1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von endlos, 15. Februar 2004.

1. endlos

endlos Guest

Werbung:
    Hallo Esoterik Freunde!

Ich bin ab Heute neu in diesem Forum und bin auf die vielen unterschiedlichen Meinungen gespannt, ich werde fast täglich auf diese Homepage sehen und auch selbst mitreden.
    Mein Vater befasst sich schon 30 J. mit der Reinkarnation und ich habe so einiges davon aufgeschnappt.

Im Vorraus nur das Ihr meine Einstellung zur Wiedergeburt und dem Leben nach dem Tod Kennt:

Es ist schon lange bewiesen, sogar die medialen Kritiker geben sich schon geschlagen und wissen das da etwas dran ist.

Das Problem ist nur niemand weiß wohin wir gehen nach dem ablegen unseres alten Körpers, und dieser Frage sind wir jetzt auf der Spur.

Bis bald

LG

endlos

2. kalypso

kalypso Mitglied

hallo und herzlich willkommen, schön dass du da bist! :blume:

3. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo endlos,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und neue Anregungen wünsche ich Dir.

Mir ist es relativ egal, wie bewiesen etwas ist. Ich lebe und ich mache Erfahrungen, habe Gefühle. Das ist meine Realität. Ob meine Realität durch die Wissenschaft bewiesen wird :confused4
    Die Wissenschaft weiß auch nicht wie Leben entsteht.

Also eigentlich gibt es mich dann gar nicht, :tongue: nur weil die Wissenschaft nicht weiß wie und warum Leben entsteht. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Ereschkigal

4. moench

moench Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo.
    Ich habe schon Leute die verstorben sind als Lebende herumgehen sehen.

Diese Seite empfehlen