Hallo ich bin Neu hier

Comynara40

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
71
Ort
Chemnitz/Sachsen
Hallo an Alle Teilnehmer dieses Forum. Ich bin Neu und übe das Kartenlegen mit Lenormand. Ich habe ein ziemliches Problem in der Partnerschaft und mir die Karten gelegt um zu sehen wie es weitergeht und was mein Freund für mich empfindet. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich meine Wünsche hineininterprediere oder ob ich wirklich richtig liege. Kann mir jemand helfen?

Die Legung:

26-5-29-35-12-6-31-8
9-21-1-18-28-30-17-19
13-33-24-15-23-27-20-2
10-25-4-16-34-22-14-11
7-36-32-3

Ich würde sagen Er liebt auf jeden Fall und wir fangen noch mal Neu an. Unsere Probleme können wir lösen und wir werden eine harmonische Beziehung haben. ????? Aber die Sense neben dem Ring sagt das die Beziehung plötzlich beendet wird, aber Sterne und Haus sagen eine glückliche Familie. Was denn nun??? :confused: Ich bin total durcheinander?
Auch die Schicksalskarten kann ich nicht richtig deuten.
Schlange und Kreuz? Mond und Schiff
Falschheit und Schicksal ? Gefühle und Reise?
 
Werbung:
Ich würde sagen Er liebt auf jeden Fall und wir fangen noch mal Neu an.
Hallo Comynara!
Du scheinst den Neubeginn abzublocken bzw. gelingt er nicht so, wie du es dir wünscht (Kind-Berg-Dame).
Unsere Probleme können wir lösen und wir werden eine harmonische Beziehung haben. ?????
Das ist aber noch ungewiss, wie und wann das zu lösen sein wird (Buch als erste Karte in Kombination mit den Eckkarten). Es sind noch nicht alle Probleme offen auf den Tisch gelegt und ausgesprochen worden. Das wäre zunächst mal wichtig.
Aber die Sense neben dem Ring sagt das die Beziehung plötzlich beendet wird,
Sense zeigt ein (schwieriges/akutes) Problem an....
aber Sterne und Haus sagen eine glückliche Familie. Was denn nun???
Es wäre möglich, das Ruder nochmal rum zu reißen, wenn ihr eure Probleme angeht.
Auch die Schicksalskarten kann ich nicht richtig deuten.
Schlange und Kreuz? Mond und Schiff
Falschheit und Schicksal ? Gefühle und Reise?
Es gibt Verwicklungen, die Gefühle drohen auf der Strecke zu bleiben. Schiff steht auch für die Sehnsucht.

Jetzt schreib ich mal, wie ich das Blatt sehe:
Die Probleme scheinen festgefahren zu sein, es kommt nicht wirklich Bewegung in die Angelegenheit, um das Problem zu lösen. Ehrliche Gespräche dürften auch nicht stattfinden (Eckkarten).

Der Ring liegt im Haus des Buches. Da schlummert etwas im Verborgenen, was aber anscheinend nicht an die Oberfläche kommt (Buch-Baum = länger anhaltend, Buch-Berg = es bleibt noch verborgen). Und solange dies nicht geklärt wird, seh ich nicht wirklich die Chance auf eine Verbesserung/einen Neuanfang der Beziehung.

Zwischen deinem Partner und dir sehe ich ein Festhalten (Anker,Hund), jedoch geht jeder seiner Wege (ihr dreht euch im Kartenbild den Rücken zu).

Wenn ihr die Probleme nicht offen angeht, wird die Beziehung keine Fortschritte machen und das wird auf Dauer zermürbend.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Comynara40,

sorry, wenn ich mich hier einmische

Hallo,
Also würdest du sagen - es sieht ziemlich schlecht aus?

Das hat Widderfrau doch nicht gesagt - oder :confused:

Sie schrieb unter anderem:

-...Probleme offen auf den Tisch gelegt....
-...es wäre möglich, das Ruder nochmal rum zu reißen....
-...wenn ihr die Probleme nicht offen angehen....

Genau das ist so wichtig, dass genaue zuhören- bzw. lesen bei Deutungen.

Die Karten sagen , dass ihr noch Chancen habt - wenn dir/euch was an der Beziehung liegt wäre ein Umdenken nicht schlecht...

Also, schön den Kopf hoch und nicht zwischen den Schultern einziehen!

Viel Glück
IbkE
 
Richtig
Des Deuten kann vielseitig ausgehen. Genauso wie du Widderfrau zu schnell in ihrer Antwort einschätzt, kann es dir auch passieren, dass du die Karten zu schnell und vielleicht falsch einschätzt.

Vorsicht!
 
Denkst Du? Ich weis nicht was da sagen soll? Irendwie stecke ich total fest.

Lass es einfach mal sacken - mit grosser Wahrscheinlichkeit fällt dir eine Lösung ein.

Ich persönlich denke, die Karten haben dir schon geholfen indem sie einen Weg aufgezeigt haben. Aber sie werden dir Entscheidungen und Taten die du verbringen kannst leider nicht abnehmen.
 
Werbung:
Hallo,

ich danke dir für deine Hilfe. Also würdest du sagen - es sieht ziemlich schlecht aus?

Liebe Grüße

Comynara
Hallo Comynara!

Du hast bereits einige Antworten von den anderen Foris bekommen, möchte aber auch noch etwas dazuschreiben.

Am besten wäre, wenn du mal den ersten Schritt vorwärts gehst und deinen Partner um ein ernsthaftes/sachliches Gespräch bitten würdest. Wenn die Kommunikation bei euch wieder in Gang kommt, sieht es nicht so tragisch aus. Aber die Probleme müssen zunächst mal AUSGESPROCHEN bzw. angesprochen werden.....

Dabei wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben