hallo ich bin neu hier oder muss/kann-kinder im horoskop

hallo hallo! :)
hmmm, ja, da hab ich es eben berechnen lassen, also wird es wohl doch stimmen. es ist nur, vor jahren hab ich mein horoskop mal bekommen (die mutter einer bekannten war eine interessierte) und da sah es ganz anders aus... tja, hab ich dann leider tatsächlich die venus in sechs statt in fünf *grummel+schmoll* ;)

lieber uranusapollon!
danke für die tipps, aber ich kann auf dem pc wirklich nichts mehr runterladen.
ich habe auch keine ambitionen, astrologin zu werden oder so :)

lg ihr zwei :)

Hallo sandrine!

Vor Jahren waren die Programme vermutlich noch nicht mit Sommerzeiterkennung ausgestattet, man mußte sie manuell berücksichtigen. Versuche einmal, dein Radix mit 19:40 (statt 18:40) Uhr zu berechnen (1980 war das erste Jahr, in dem in Wien die Sommerzeit eingeführt wurde, sie galt also schon zum Zeitpunkt deiner Geburt!!) - ich könnte wetten, daß diese Zeichnung mit dem Ausdruck deines alten Horoskops übereinstimmt!

Alles Liebe
gerry
 
Werbung:
Hallo sandrine!

Vor Jahren waren die Programme vermutlich noch nicht mit Sommerzeiterkennung ausgestattet, man mußte sie manuell berücksichtigen. Versuche einmal, dein Radix mit 19:40 (statt 18:40) Uhr zu berechnen (1980 war das erste Jahr, in dem in Wien die Sommerzeit eingeführt wurde, sie galt also schon zum Zeitpunkt deiner Geburt!!) - ich könnte wetten, daß diese Zeichnung mit dem Ausdruck deines alten Horoskops übereinstimmt!

Alles Liebe
gerry
tatsächlich, du hast recht.
schade, ich finde das buch "häuser und aszendenten" von sssss... wie hieß der doch gleich? egal, jedenfalls war eben jenes ausgezeichnet und ich hab damals alles nach den falschen angaben darin verschlungen.
mit venus in fünf hätt ich ja schriftstellerin werden können (scherz, selbstredend kann ich dies ja auch so ;))

alles alles liebe und tausend dank
 
Zurück
Oben