Hallo... ich bin hier nagelneu...

S

Stella da Manhã

Guest
habe eine dringende Frage????
Wer kann mich beraten wegen dem Plutotransit über die Sonne und Merkur?
Ich weiss es geht um Tod des Alten und Geburt des Neuen...
kenne mich ziemlich gut aus in Astrl. aber ein wenig bange bin ich trotzdem...
Bitte helft mir :danke:
Stella da Manhã
 
Werbung:
Hallo Stella,

beim Pluto-Transit geht es erst einmal darum, sich seiner Leidenschaften gewahr zu werden und sich zu ihnen zu bekennen. Es geht auch um das Thema Macht, gerade im Transit zur Sonne. Alte Ängste sollen losgelassen werden bzw. angeschaut werden, damit dann neues Leben daraus erwachsen kann.

Liebe Grüße pluto
 
das ist natürlich cool, vom Pluto persönlich Ratschl¨ge zu bekommen. Pluto ist in meinem zwölften Haus zusammen mit Saturn. Eigentlich soll ich wegen Machtmissbrauch die Macht in diesem Leben abgeben?
Pluto auf Siebzehn Grad Löwe zu einer 24 Grad Schütze Sonne... ist das noch ein Trigon? Bei der Mond Oposition in 18 Zwillinge verwandelte sich bereits mein Leben, ich flog nach Indien begann zu schreiben und einiges mehr...
Was meinst du Pluto?
Kann der Transit auch Erfolg bringen? 15.12.48 23h in Kreuth
Stella macht sich grosse Gedanken...
 
Hallo Stella,

dann scheint es, dass wir jetzt ähnliche Herausforderungen des Pluto-Transit vor uns haben. Mein Pluto steht auch im 12. Haus und die Sonne auch bei ca. 24 Grad Schütze.

Bei mir geht es darum zu meiner eigenen Macht und Größe zu stehen. Mir darüber klar werden, warum ich so leidenschaftlich leide und ohnmächtig bin. Der Täter in mir will angeschaut werden, vielleicht auch die Täter alle in meiner Familie und die ganzen ohnmächtigen mächtigen. Denn mit betontem sich-schwach-zeigen ist man auch ganz schön stark. Nur halt in der falschen Richtung.

Beim Pluto-Transit geht es um alles oder nichts. Und da die Sonne betroffen ist, geht es um die Gesundheit und Selbständigkeit. Mit meinen Beobachtungen gehe ich davon aus, dass ein Pluto-Transit, der nicht verwandelt wird, sich in Krebs niederschlägt - entweder bei demjenigen selbst, oder wenn es um die Sonne geht beim Ehemann.

Pluto hat auch mit der Masse zu tun. Da fällt mir Massensuggestion ein oder eine große Masse von Menschen auf natürliche Art beherrschen. Dann geht es noch ums Geben und Nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du bisher eher zuviel gegeben hast, als auch einmal zu nehmen. Hier meine ich auch mal das Leben zu genießen und nicht nur für andere da zu sein und mit einem Burn-out-Syndrom von Arzt zu Arzt zu rennen.

Irgendwann in deiner Vergangenheit hat ein Vorfahre seine Macht missbraucht. Finde ihn, söhne dich mit ihm aus und gewinne ihn für dich. Dann steht er mit seiner Kraft auf deiner Seite und unterstützt dich und deine Unternehmungen.

Möglicherweise gab es auch sexuelle Übergriffe von Männern und du konntest dich nicht wehren. Oder sogar Vergewaltigung. Mit Pluto in Haus 12 gibt es unterschwellige Gewalt. Über sie wird nicht gesprochen und trotzdem ist sie da.

Liebe Grüße pluto
 
was für eine Synchronizität...
wir können jetzt gespannt dem kommenden Theaterstück zuschaun und uns gegenseitig aufmuntern. Ich danke dir, vielleicht klappt es ja jetzt mit der Veröffentlichung meines Romans...
Liebe Grüsse Stella da Manhã :zauberer1
 
Hallo Stella,

dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass er veröffentlicht wird. Es kann auch sein, dass du ihn noch einmal überarbeiten musst.

Liebe Grüße pluto :kiss4:
 
Werbung:
danke für deine Erfolgswünsche.
Dass ein Manuskript nochmals überarbeitet wird, ist normal. Lektoriert wurde es bereits und ein kleiner Verlag zeigt Interesse.
Ich habe gerade eine Merkur-Jupiter Sonnenbogen Halbquadratur... ich glaube eigentlich passiert ja gerade bei den harten Winkeln etwas und die harmonischen Winkel bringen eben Harmonie.
Liebe Grüsse an den Pluto :danke:
 
Zurück
Oben