Hallo, hier spricht die Ungeduld..

Herrscher von Haus 4 - muss aus meiner Sicht im persönlichen Horoskop aktiviert sein, wenn da eine passende Veränderung stattfinden soll - wenn nicht- findet man meistens auch nichts Passendes- das kann dann wie "verhext" sein und einen richtig nerven - wie ich aus eigener Erfahrung ziemlich gut weiss.

Bei deinem Partner/ Mann sieht es jetzt aber schon anders aus @Steff139

Da ist Uranus Herrscher von Haus 4 - und eigentlich von der Energie und der Unabhängigkeits-Liebe her nicht so der, der wirklich Hausbesitzer mit Eigentum werden will.

Dein Mann ist da mit Uranus auf 0 Grad Steinbock generell auch innerlich wie zwischen 2 Stühlen und zögert da jetzt unter Transit-Aktivierung innerlich vllt unbewusst noch etwas.

Sein Uranus und sein 4. Haus ist auf jeden Fall jetzt schon für eine Veränderung aktiviert und innerlich arbeitet es in ihm mit T-Saturn im Halbsextil zu seinem Uranus und gleichzeitig auch zu seinem Saturn, als Herrscher von H3 -in dem Uranus hin und her denkend und abwägend steht. Dein Mann das noch für sich selbst aus Sicherheits-Gründen durchchecken muss.

Was auch erst am 31.12.2020 abgeschlossen ist.
 
Werbung:
Da ist Uranus Herrscher von Haus 4 - und eigentlich von der Energie und der Unabhängigkeits-Liebe her nicht so der, der wirklich Hausbesitzer mit Eigentum werden will
Oh ja, da hast du ins Schwarze getroffen - er träumt auch von einem Van- oder Motorradleben - irgendwann einmal - und ist nicht unbedingt darauf aus, sich mit dem Haus zu verwurzeln. Ganz anders als ich. Aber ein eigenes Haus möchte er in diesem Leben schon unbedingt bauen/renovieren.
Dein Mann ist da mit Uranus auf 0 Grad Steinbock generell auch innerlich wie zwischen 2 Stühlen und zögert da jetzt unter Transit-Aktivierung innerlich vllt unbewusst noch etwas.

Sein Uranus und sein 4. Haus ist auf jeden Fall jetzt schon für eine Veränderung aktiviert und innerlich arbeitet es in ihm mit T-Saturn im Halbsextil zu seinem Uranus und gleichzeitig auch zu seinem Saturn, als Herrscher von H3 -in dem Uranus hin und her denkend und abwägend steht. Dein Mann das noch für sich selbst aus Sicherheits-Gründen durchchecken muss.


Da das Handwerkliche sein Beruf und seine Leidenschaft ist, hat er Angst davor, dass er nicht das perfekte Haus baut. Er hat in seinem Beruf schon viele tolle Häuser gebaut und ist wirklich sehr begabt, aber das Eigene verunsichert ihn doch etwas. Er hat natürlich auch finanzielle Bedenken und auch etwas Angst davor, das Haus zu verlieren. Das ist ihm in seiner Kindheit passiert und prägte ihn sehr. Diese Angst ist für mich sehr spürbar. Also ja, er steht bestimmt zwischen zwei oder sogar mehreren Stühlen!!

Danke dir liebe Red Eireen!!
 
Zurück
Oben