Hallo hier ist Ali....seid ihr alle da? Bitte meldet euch

Scirocco88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2017
Beiträge
611
Ort
Mitten im Herzen



Steht bei euch die Welt noch?
Es war ja der besagte Neumond mit der Eklipse
und was sehe ich hete Morgen? Nichts

alles im Nebel verschluckt und das hier an der Algarve.

Warum stelle ich das hier herein? Weil ihr user mir wichtig seid: es ist eure Spiritualitaet die aus euch herausleuchtet, euer Licht und eure Liebe.

So wie die Sonne am Himmel, die ich gerade vermisse. Eine seltsame Stimmung. Eine schimpfende Amsel, sonst ist alles still.

Meine Kamele sind auch verdutzt

Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Werbung:
Liebe Grüße aus dem sonnigen NRW, hier ist im Moment ein hellblauer Himmel mit ein paar Wölkchen zu sehen.

Die Sonne ist doch immer da, auch wenn sie sich gerade hinter einem Schleier versteckt hat. Und der wird sich sicher im Laufe des Tages auflösen :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
 
Liebe Grüße aus dem sonnigen NRW, hier ist im Moment ein hellblauer Himmel mit ein paar Wölkchen zu sehen.

Die Sonne ist doch immer da, auch wenn sie sich gerade hinter einem Schleier versteckt hat. Und der wird sich sicher im Laufe des Tages auflösen :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ah da bin ich erst einmal beruhigt. Schoen zu hoeren dass ihr sonniges Wetter habt.
Wir hier unten koennen nach sehr heissen Tagen das mal gut vertragen.

Also sthet die Welt noch und alles nimmt seinen Lauf....

Hab einen wunderschoenen Tag mit Sonne im Herzen.


LG Ali
 
Das Klima ist schon etwas anders geworden und die Menschen nervöser .Ich bin seit einer woche 40km von Berlin weg und beschränke mich dort aufs arbeiten . Lebe nun im Auto am Rande eines Naturschutzgebietes, der Hund freut sich und die Natur gibt Frieden hier draußen (y)
 
Hallo Ali
liebe Grüße aus Linz
smilie_winke_016.gif


Bei uns ist Sonnenschein, aber noch etwas kühl. Zum WE gabs gsd mal Abkühlung, denn die 5. Hitzewelle dieses Sommers steht ins Haus...es soll noch einmal bis zu 35 Grad bekommen. :(

Ich bräuchte diese Hitze nicht mehr, denn in der Stadt ist sie unerträglich.
Freu mich also auf den Herbst....:)
 
Steht bei euch die Welt noch?
Es war ja der besagte Neumond mit der Eklipse
und was sehe ich hete Morgen? Nichts

alles im Nebel verschluckt und das hier an der Algarve.

Warum stelle ich das hier herein? Weil ihr user mir wichtig seid: es ist eure Spiritualitaet die aus euch herausleuchtet, euer Licht und eure Liebe.

So wie die Sonne am Himmel, die ich gerade vermisse. Eine seltsame Stimmung. Eine schimpfende Amsel, sonst ist alles still.

Meine Kamele sind auch verdutzt

Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Sonnigen und fröhlichen Morgen/Mittag-Gruss aus dem "Ruhrpott"
Deutschlands an dich.
Hier ist die "spirituelle Welt" über Nacht leider keine Andere geworden...seufz....
aber wenigstens leuchtet hier die Sonne.

Und an der schönen Agave (beneidenswert :rolleyes: ) kann es ja auchnoch
werden....wenigstens das mit der Sonne...:)

Deine "Kamele" schauen sicher nur deshalb so verdutzt, weil sie ja
eigentlich Schafe sind......;):D

Schöne Woche für dich und
liebe Grüsse
 
Alilili huhuuu - Wien meldet Sonnenschein. Heute ist es temperaturmäßig noch angenehm, aber bald schon kommt die nächste Hitzewelle.

Ich hoffe, der Nebel hat sich derweil verzogen und du hast wieder klare Sicht auf die wunderschöne Algarve.
Wär ja blöd, wenn deine Kamele aufgrund von Nullsicht gegen Latenenmasten laufen und du dann womöglich auch noch vom Höcker fällst. Also gut festhalten und womöglich Nebelscheinwerfer an beide Kamelohren klippseln.


:winken2:
Zippe
 
Das Klima ist schon etwas anders geworden und die Menschen nervöser .Ich bin seit einer woche 40km von Berlin weg und beschränke mich dort aufs arbeiten . Lebe nun im Auto am Rande eines Naturschutzgebietes, der Hund freut sich und die Natur gibt Frieden hier draußen (y)

wow du bist ein Aussteiger aus dem System?
oder nur im Urlaub?
wie schoen fuer dich dort in der Natur
ich glaube dass unsere Sinne immer feiner sich entwickeln und wir "die Hektik in den Staetten ablehnen.
So geht es jedenfalls mir.

mein Sohn hat es geschafft auszusteigen er lebt in seiner Luna einem Renault Caravan mit seinem Hund. :hamster:
der Hund ist klein, eine Mischung aus Fuchs und Eichhoernchen....
 
Werbung:
Hallo Ali
liebe Grüße aus Linz
smilie_winke_016.gif


Bei uns ist Sonnenschein, aber noch etwas kühl. Zum WE gabs gsd mal Abkühlung, denn die 5. Hitzewelle dieses Sommers steht ins Haus...es soll noch einmal bis zu 35 Grad bekommen. :(

Ich bräuchte diese Hitze nicht mehr, denn in der Stadt ist sie unerträglich.
Freu mich also auf den Herbst....:)
Ach Linz
in Linz beginnts
dort war ich doch auf der Kunstschule
vorne and der Donau Bruecke

ja die Hitze und dazu Sonne, Mars und Mond im Loewen
das im Trigon zu Saturn und Uranus
ein grosses Feuertrigon

hab eine gute Zeit Sunny:)
 
Zurück
Oben