hallo hier 2x 9er legung von 2 frauen

pittyplatsch

Mitglied
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
36
hallo an alle,
ich stelle hier 2 legungen rein, die beiden frauen sind single und haben liebeskummer.
die erste fragt ob er zu ihr zurück kommt?

2-3-4
5-1-6
7-8-9




ja, mit sicherheit, sie möchte einen neuanfang der lange anhält, sie hat liebeskummer, über umwege kommt eine harmonische nachricht. der neuanfang kommt bestimmt nur es dauert noch, durch die schlange. denke es sieht gut aus, oder was meint ihr?


die andere frau fragt ob er noch an sie denkt, oder hat er sie vergessen?

2-3-4
5-1-6
7-8-9




er hat kontakte die harmonisch sind, sein herz ist blockiert, ein neuanfang kommt plötzlich, kurzfristig . die liebe ist noch im anfang da die blockaden lange anhalten oder ihn stark belasten. ist die FS vielleicht der berg in seinen kopf?

lg inge
 
Werbung:
Also was mich am ersten KB stört ist die Schlange. Ist da vielleicht schon eine andere Frau in seinem Leben. Ausserdem habe ich immer die Ruten als Quersumme (bei den Reihen). Haben sie sich oft gestritten? Ich sehe da eine Menge Unklarheiten.

Beim zweiten KB ist der Bär im Sarg. Also der Ex ist auch wirklich der Ex. Da ich ihn zum Herz und zu den Lilien rösseln kann, habe ich das Gefühl das sie immernoch verrückt nach ihm ist. Also, dieses KB sieht nicht so schlecht aus. Da kommt vielleicht noch was.

Was meinen die anderen?

LG Mahoney
 
Hallo pittyplatsch,

zum ersten Bild würde ich sagen, nein, er kommt nicht zurück. Er geht schon auf eine andere Frau zu. Für die Fragestellerin wird es länger dauern, bis sie drüber hinweg ist, da er für sie eine Art Sicherheit darstellte. Die Dame scheint für die Fragestellerin nicht sichtbar zu sein. Sie glaubt sehr daran, dass er wieder kommt.

Zum zweiten Bild würde ich sagen, er lässt es sich nicht anmerken, dass er noch an sie denkt. Er erlaubt es sich eigentlich nicht, obwohl er es nicht verhindern kann. Er ist verletzt worden und versucht, sich durch das wahre Leben abzulenken. Sein Herz ist ein wenig eingesperrt, so will ich es mal sagen. Er hat eine Blockade drum herum gebaut. Wenn er es schafft, das zu verarbeiten, könnte es erneuten Kontakt geben. Momentan aber ist er eher auf kurze Abenteuer eingestellt, so würde ich es mal bezeichnen.

Mal sehen, was die anderen sagen. :umarmen:
 
zu frau a - kommt er zu ihr zurück:

neee, dass ist doch auch schon lange passe.
ich bin mir recht sicher, dass das ende der beziehung schon ne weile her ist bzw die beziehung, falls sie frisch getrennt ist, schon recht lange nen knacks weg hatte.
es gab ja schon innerhalb der beziehung versuche, neu aufeinander zuzugehen aber die waren geschauert.
hier liegt fast alles im rücken der dame, darum geh ich davon aus, dass eben schon viel passiert, vergangen ist.
kann im übrigen auch darauf hinweisen, dass sie nich gesehen hat das er sich von ihr abwendet, da schien sie mir recht verpeilt gewesen zu sein. sie hat einige tendenzen nich erkannt die aber doch recht offensichtlich waren.

was mir alles so ins auge springt:
schlange auf schlange versteckt fuchs.
is für mich neben ner andere frau auch der hinweis, dass es hier so derbe viele komplikationen und schwierigkeiten gab.
außerdem eben der hinweis auf ne andere frau.
mit reiter lilien neben schlange seh ich ihn ja schon zu ner anderen hin hoppeln und dort sein vergnügen suchen.
herz schlüssel sarg, dass ding is ganz sicher beendet
kind sarg, neuanfang is nich.
kurzum, auf den typen brauch sie nich mehr warten.


zu frau b - denkt er noch an sie?

ja tut er.
nur scheint er mir seine gefühle recht erfolgreich unterzubuttern.
das herz liegt sehr interessant.
versteckt die dame is aber eingekreist von berg sense.
seine liebe hat noch fundament, aber ebenso blutet sein herz und ist bedrückt mit nem ganzen berg und nich nur nem stein auf'm herzn.
interessant ist lilien berg herz.
hier steht etwas zwischen der liebe und der sexualität/dem reiz.
lilien kind scheint mir vielleicht ein hinweis zu sein, dass da (ihrerseits) irgendwas in die richtung fremdflirten/-gehen passiert ist und er daraufhin sein vertrauen verloren hat.
das nagt schon sehr an ihm (versteckt mäuse).
irgendwie schlagen hier zwei herzen in einer brust.
zum einen der gedanke an nen glücklichen neustart, zum anderen aber auch sein gebrochenes herz und der rückzug.
kurzum: ja er denkt an sie.
 
Hallo pittiplatsch,

1. Kartenbild:

Er wird nicht wieder zurück kommen. Die Dame hegt schon sehr lange Hoffnungen, dass er wieder zurück kommt, nur sollte sie diese Hoffnung begraben (5 in 3=8). Es gibt auch bereits eine andere Frau.

Der Neuanfang bezieht sich nur auf die Dame. Sie wollte ihrem Leben neuen Inhalt geben (29-5-13) und ihren Traum bezüglich dieses Mannes ad acta legen. Die beiden haben auch schon lange keinen Kontakt mehr und dennoch hofft sie weiter:confused:

Der Rat, den die Karten hier geben, ist es die Sache mit ihm abzuschließen und sich für eine neue Liebe zu öffnen.


2. Kartenbild:

Hier spielen zwei Männer eine Rolle. Einer, mit dem nichts mehr laufen wird und der auch schon aus ihrem Leben vor längerer Zeit verschwunden ist und ein neuer Mann, der kommen wird.

Ich denke, dass der Bär hier ihr Ex ist. Er liegt im Verlust und das ist schon geraume Zeit her. Dieser Mann hat sich auch neu verliebt und es gibt mit ihm auch keinen Kontakt mehr. Der lebt sogar in einer Beziehung mit der Schlange seit längerer Zeit (20+5=25/7 + 15). Bist du sicher, dass es nicht diesselben Damen sind in Kartenbild 1 und 2? :rolleyes:

Das Verhältnis zu diesem Mann wird sich auch in den nächsten 12 Monaten nicht ändern (2+15=17=8+5). Auch hier geht es darum, dass die Dame einen Neubeginn macht und mit diesem Mann abschließt (8+5=13). Der neue liegt hier schon (13+15=28), aber ich befürchte, dass sie dazu noch ein Jahr brauchen wird.

LG Aiene
 
danke für eure deutungen, oh je da habe ich wohl vollkommen falsch gelegen. es sind zwei verschiedene frauen. im meinem bekanntenkreis sind fast nur single, bei der ersten hat es einige missverständnisse gegen, die zum ende geführt haben. sie vermutet das es eine andere hat. bei beiden ist die trennung 3-4 monate her und sie leiden noch sehr darunter.
gruß inge
 
Werbung:
a: kommt nicht zurueck, wenn nur ein tete a tete, dh, sex mit dem ex.
es gibt eine andere frau.
b: schwierig, sehr schwierig. der mann will nicht, und so handelt er...
egal was ihm sein herz sagt...
 
Zurück
Oben