Hallo Gott!

RitaMaria schrieb:
heehee.. du kleiner Begriffsverwirrer...

Du kannst einem Christen jederzeit mit dem "Hl.Geist" kommen, auch wenn der - der Christ, nicht der Hl. Geist - kaum den Schimmer einer Ahnung haben wird, von was da die Rede ist...

Wir sprachen hier aber von dem NICHTS, das du ständig propagierst...

Das NICHTS bedeutet für Otto Normalkonsumierer: Nichtexistent, Auflösung, Aus, Schluss, vorbei....

Davor fürchten sie sich. Nicht vor dem, was Jesus sagte. Der sagte auch nichts von nichts... nichts, das ich wüsste...:clown:

Gruß von Rita

Na, dann sollten wir vielleicht mal den Begriff "Heilig" genau unter die Lupe nehmen... sofern trotz Lupe überhaupt irgendwas erkennbar ist. Wie man sieht, sieht man nichts. Gott sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht :clown:
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Die Wahrheit ist ganz simpel:

Gott lebt in uns und durch uns. Er ist das Meer, wir sind die Welle...
Liebe Rita,
Das sind dann die Augenblicke, wo ich dich ganz einfach nur noch knuddeln könnte, wenn du es schaffst in 8 Worten zu sagen, was ich immer fühle, immer....immer....immer....

DANKE!
 
Niemand schrieb:
Zitat von Rita:
im Gegenteil, das "Nichts" macht ihnen einfach nur Angst....


aber sagte nicht Jesus an irgendeiner Stelle selbst:

"Fürchtet Euch nicht vor dem heiligen Geist" ?

Christen vertrauen doch voll auf Jesus, oderrrr ? :)

... und Niemändle sagt das gleiche: Es gibt keinerlei Grund zur Furcht
Es gibt keine Gefaaaaaaaahhhrrrrrrrrrrrrrrr:weihna1
 
Liebe Rita,
Das sind dann die Augenblicke, wo ich dich ganz einfach nur noch knuddeln könnte, wenn du es schaffst in 8 Worten zu sagen, was ich immer fühle, immer....immer....immer....

Rotwerd.... mach net so Sachen mit ´ner alten Frau..:zauberer1

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
[........]

Du lenkst wortreich vom eigentlichen Thema: Gespräche mit Gott und dem von dir propagierten "Dreck" ab.....

Gruß von Rita
Tja, so ist das eben, da haben schon viele drunter gelitten, daß die Wortbedeutung heutzutage im Auge des Betrachters liegt.
 
RitaMaria schrieb:
[........]

Du lenkst wortreich vom eigentlichen Thema: Gespräche mit Gott und dem von dir propagierten "Dreck" ab.....

Gruß von Rita
Alle Geschichten, alle Gespräche sind Dreck gegen Bewußtsein.
Dreck ist für mich "Materie". Daß Dreck dreckig sei, ist dualer Quatsch. Du bist halt sehr emotional, kann das?
 
Tja, so ist das eben, da haben schon viele drunter gelitten, daß die Wortbedeutung heutzutage im Auge des Betrachters liegt.

Mein Auge kriegt bei deiner Betrachtung aber durchaus mit, dass du dich vor einer eindeutigen Aussage drückst....

Gruß von Rita
 
DregorBaer schrieb:
Liebe Rita,
Das sind dann die Augenblicke, wo ich dich ganz einfach nur noch knuddeln könnte, wenn du es schaffst in 8 Worten zu sagen, was ich immer fühle, immer....immer....immer....

DANKE!

Recht hast Du,was für eine bedeutungsvolle Aussage!!!Gott ist das Meer,wir sind die Welle..einfach nur schön :liebe1:
Ich will auch knuddeln...:liebe1: :grouphug:
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Davor fürchten sie sich. Nicht vor dem, was Jesus sagte. Der sagte auch nichts von nichts... nichts, das ich wüsste...:clown:

Gruß von Rita
Ne, er spricht aber ständig von Leere im Inneren, damit man den Heiligen Geist empfangen kann und das duale Sein überwindet. Und dann ist Nichts, das ja nicht weg geht, wenn Materie erscheint, sondern stets die Hintergrundstrahlung des Seins bleibt. In all dem gibt es keinen Unterschied, Spiritualität ist kein duales Feld zum Meinungen austauschen, sondern um Einheit zu erfahren. Ob man das bemerkt, liegt an jedem selber.

Liebe Grüße, Christian
 
Zurück
Oben