Hallo - Gefährlich!

Ganz genau Ruhepol

man tritt in dieses Forum rein, und akzeptiert die Regeln
(man geht ja auch nicht in Badekleidung in einen speisesaal im hotel,.. oder in die kirche.--da ist es selbstverständlich die Regeln zu beachten)


als ich in dieses Forum kam, gab es so viele Threads mit : ich biete an....
heute reagiert kaum jemand auf einen neuling der einen eigenen Thread eröffnet mit der bitte um karten legen, pendeln.. etc
weil viele dieses "abgrasen" nicht leiden können
Mittlerweile haben sich interessante Varianten ergeben, wie man an eine Kartenlegung kommt
da gibt es welche , die einfach karten "auslegen" die Karten hier einstellen(egal ob als Bild oder als Wort)mit den worten.. was seht ihr denn?..denn auf ein eingestelltes Blatt ist die Wahrscheinlichkeit auf Antworten am Größten.... auf Nachfragen stellt sich raus... die hat Null Ahnung von Karten

Hier in diesem Fall bekomme ich das Gefühl.... eine neuen Möglichkeit...man "greift" an.. mit den Worten: hinten anstellen.. fühle mich benachteidigt
um bei den Usern "Schuldgefühle.. Mitleid..Helfersyndrom.." zu wecken.. damit man an die gewünschten kostenlosen Leistungen kommt

Die hier gestellten Regeln sind mit Grund aufgestellt worden. Ich empfand sie als Neuling damals nicht als Fessel.
 
Werbung:
Hier in diesem Fall bekomme ich das Gefühl.... eine neuen Möglichkeit...man "greift" an.. mit den Worten: hinten anstellen.. fühle mich benachteidigt
um bei den Usern "Schuldgefühle.. Mitleid..Helfersyndrom.." zu wecken.. damit man an die gewünschten kostenlosen Leistungen kommt
Hmmm, irgendwie bin ich falsch gepolt, mich nerven derartige Selbstmitleidstouren eher, sie lösen keinerlei Mitgefühl in mir aus. :D

R.
 
:D bei mir auch nicht ... war ein Gedanke warum tut man sowas

bekomme nen dicken Hals, wenn ich sehe, dass Neulinge einmal was schreiben.. das kopieren.. und an mehreren Stellen unter verschiedenen Überschriften posten :wut1: was soll so was?.. mal liest es einmal.. wird nicht besser wenn man es laufend lesen muss

hier , in diesem Falle... setze man das Wort GEFÄHRLICH dazu....

:lachen: wir hatten mal wieder ein Thema... wo sich viele beteidigten....

ist das nichts :D ..:rolleyes:
 
Hallo Zusammen

Ich finde es nicht gut, dass sich Neulinge hinten anstellen müssen auf dieser Seite.

Wenn jemand echt Hilfe nötig hat, dann kann er hier drin im Forum nur einen versteckten Hilfe-Schrei abgeben, der kaum jemand bemerkt.

Es muss einfacher gehen. Wenn jemand hier reinkommt und echte schnelle Hilfe nötig hat, dann sollte er sich nicht durch den Dschungel kämpfen müssen, aber leider passiert das hier in diesem Forum bei Neulingen.

Es muss irgendwas geben, damit Menschen mit echten Problemen ihre Hilfe-Schreie direkt und einfach, gut positionieren können in diesem Forum.

Es ist sehr schade, dass solche Menschen sich zuerst hinten anstellen müssen.

Ich verstehe es nicht.. Sorry...

Es ist gefährlich wenn jemand in Not ist, und sein Hilfe-Schrei kaum erkannt wird. Weil so passieren Selbstmorde.

Entschuldigung, ich verstehe nicht, warum sich Neue in diesem Forum verstecken müssen. Sie haben anfangs kaum Rechte. Das ist absolut schade sowas.

Gruss carl

...nu nehmen wir mal an...dieses, Dein posting wäre so ein Hilferschrei...
Du hast um 9.30h einen Thread erstellt(geht für einen Neuling problemlos)...um 9.37h kam schon eine Antwort...7min ist nicht zuviel...finde ich...Polizei und Sanwagen brauchen da oft länger...

...und gehen wir davon aus der "Hilferuf" hätte folgenden Inhalt..."mein Arzt hat bei mir gerade ne bromelische Sukkuletitis festgestellt und ich soll jetzt dreimal täglich Kaktus 300 schlucken"

So...selbst, wenn dies ein Ärzteforum, mit speziellem Unterforum für Sukkuletiten aller Art wäre, dürfte kein dort vertretener User irgendwelche verbindlichen Aussagen machen, selbst wenn er Facharzt für diese Krankheit wäre...jeder dürfte nur seine persönlichen Erfahrungen posten...und was das verlinken angeht...nun...wer, wie im Fall der Sukkuletitis, selber daran leidet, weiß um das krankheitsbild, zumindest in groben Zügen...wer nicht darunter leidet, kann den Begriff ergooglen, wenn Interesse besteht...und bei Wiki wird sichw ahrscheinlich sogar eine Übersicht über die Wirkungen und nebenwirkungen von Kaktus 300 finden lassen... jegliche Empfehlungen dieses Mittel einzunehmen oder es besser sein zulassen...sollte sich jeder tunlichst verkneifen...könnte u.U. zu juristischen Problemen führen...

Ein User kann sich hier "ausquatschen"...Hilfe bekommt er nur im real life beim entsprechenden Experten...


Sage
 
Tja...lacht mal drüber...aber der Threadersteller hat ja irgendwie recht...ich meine, was passiert denn, wenn hier einer ne Blinddarmentzündung hat und dringend Hilfe braucht?

Wir haben ja noch nicht einmal nen Chirurgen, der solche StandardOPs ausführen kann...für ein Forum dieser Größe doch ne echt schwache Leistung...muss ich mal anmerken...


Sage

guter gedanke..
aber in so notfällen könnte man ja googeln..zb
oder nen thread aufmachen, findet sich sicher einer..(hehe) der erste hilfe leistet und das kostenlos:eek::D:rolleyes:
 
guter gedanke..
aber in so notfällen könnte man ja googeln..zb
oder nen thread aufmachen, findet sich sicher einer..(hehe) der erste hilfe leistet und das kostenlos:eek::D:rolleyes:

Jau...bei Loriot gibt es doch so nen Sketch, wo die Familie selber operiert...
würde dann hier so ablaufen.."hey, Du hast ne Blinddarmentzündung..wo wohnst denn?"
"ich wohne in Wien" "Schade, zu weit weg für micht....aber wart mal, der Willi und dat Mandy wohnen da doch"..."eh setz mal Deine telephonnr. rein...der Willi ruft Dich gleich zurück"...und voila oder auch Viola...schon wird dem mann/ der Frau geholfen...dauert vielleicht etwas länger als der Anruf beim Notarzt...aber...wir sind ja schließlich das Esoforum.at ....
Alternativ können wir in dem fall einen heilkreis bilden und als spirituelles OP-Team, den Blinddarm einfach auf der mentalen Ebene wegoperieren...sollte sich unser Opfer..ähm Patient nicht mehr melden....nun...entweder hat die OP nicht geklappt..wahrscheinlich hat der undankbare Tropf nicht genügend daran geglaubt...oder er ist einer von diesen undankbaren Zeitgenossen, die nur nehmen und nicht Danke sagen...

Sage
 
Jau...bei Loriot gibt es doch so nen Sketch, wo die Familie selber operiert...
würde dann hier so ablaufen.."hey, Du hast ne Blinddarmentzündung..wo wohnst denn?"
"ich wohne in Wien" "Schade, zu weit weg für micht....aber wart mal, der Willi und dat Mandy wohnen da doch"..."eh setz mal Deine telephonnr. rein...der Willi ruft Dich gleich zurück"...und voila oder auch Viola...schon wird dem mann/ der Frau geholfen...dauert vielleicht etwas länger als der Anruf beim Notarzt...aber...wir sind ja schließlich das Esoforum.at ....
Alternativ können wir in dem fall einen heilkreis bilden und als spirituelles OP-Team, den Blinddarm einfach auf der mentalen Ebene wegoperieren...sollte sich unser Opfer..ähm Patient nicht mehr melden....nun...entweder hat die OP nicht geklappt..wahrscheinlich hat der undankbare Tropf nicht genügend daran geglaubt...oder er ist einer von diesen undankbaren Zeitgenossen, die nur nehmen und nicht Danke sagen...

Sage

spirituelles Op-Team ... mentale OPs ... visualisierte MRTs ... da geht noch mehr!!! :D

Ich bekomme soeben ein Dollarzeichen in den Augen ... was für eine MARKTLÜCKE!!!
 
Jau...bei Loriot gibt es doch so nen Sketch, wo die Familie selber operiert...
würde dann hier so ablaufen.."hey, Du hast ne Blinddarmentzündung..wo wohnst denn?"
"ich wohne in Wien" "Schade, zu weit weg für micht....aber wart mal, der Willi und dat Mandy wohnen da doch"..."eh setz mal Deine telephonnr. rein...der Willi ruft Dich gleich zurück"...und voila oder auch Viola...schon wird dem mann/ der Frau geholfen...dauert vielleicht etwas länger als der Anruf beim Notarzt...aber...wir sind ja schließlich das Esoforum.at ....
Alternativ können wir in dem fall einen heilkreis bilden und als spirituelles OP-Team, den Blinddarm einfach auf der mentalen Ebene wegoperieren...sollte sich unser Opfer..ähm Patient nicht mehr melden....nun...entweder hat die OP nicht geklappt..wahrscheinlich hat der undankbare Tropf nicht genügend daran geglaubt...oder er ist einer von diesen undankbaren Zeitgenossen, die nur nehmen und nicht Danke sagen...

Sage


jenau:lachen:
stell mir das grad bildlich vor..
heilkreis-sprit.op team-walter , welche funktion hat der dann?
prof.dr.w.? :lachen:
man könnte aber auch ne ig aufmachen..für notfälle, 24std für sie da:D
 
Werbung:
:D darf ich mich anschließen???

ich "pendel" dann..für welche OP wir uns entscheiden?

oder "lege Karten" :lachen:

eröffne Thread: biete kostenlos an.......

allerdings... könnte sein, dass ich dann ein grrößes Postfach brauche

aproppppo.. Postfach.... ein Nummernkonto in der Schweiz sollten wir uns auch zulegen :D ..:banane:..:rolleyes:
 
Zurück
Oben