Hallo - Gefährlich!

:thumbup:

wie kommt man darauf das hier alle immer zeit + lust haben, gibt genug leute die ein prob haben, es hier schildern und keiner reagiert darauf,.......
schnelle hilfe, weils nix kostet?

:thumbup:

Früher gab es hier eine Menge guter Kartenleger, (sind immer noch einige gute da)..immer mehr bleiben diesem Forum fern
und warum:
weil neulinge sich hier anmelden.. alles abgrasen.. alles was das forum zu bieten hat... natürlich kostenlos und möglichst gestern :wut1:

sich vorstellen... wie es im realen leben üblich ist --- fehlanzeige
Zeitverschwendung.. in der Zeit kann man doch viel besser schauen , sich informieren , wer was macht..

geben und nehmen.. vielleicht kennst du das?
hier sieht es oft so aus.. du/man nimmt eine dienstleistung in anspruch.. und gibt seine probleme
hast du ne ahnung , was es bedeutet karten zu legen? wieviel zeit es in anspruch nimmt??..ach ja.... bestimmte fernsehsender machen es vor.. 2 minuten und alles ist besprochen :lachen:

selbstmord??!! absolut die falsche anlaufstelle dieses forum... nur..man kann sehen mit welchen erwartungen man in dieses forum geht

ich versteh deine überschrift nicht: hallo-gefährlich
was ist hier gefährlich?
dass man deine erwartungen nicht erfüllt ???!!

meinst du ..oder denkst du.. hier sind nur leute.. die sich langweilen.. und froh sind, dass ennnnndlichhhh mal jemand mit nem Problem kommt??!!
 
Werbung:
:thumbup:


astrologen sind kaum mehr welche da,.......( mir zb. bin schon seit 2008 hier, hab vielen geholfen die mich angeschrieben haben....+ auch mitgedeutet, soweit es meinen fähigkeiten + intution entsprochen hat)

mir wurde hier eigentlich noch nie wirklich geholfen.....

eh immer den neuen die 5 treads gleichzeitig aufmachen.........10 leute per pn anschreiben,
wie im reallife, die die helfen denen wird nicht geholfen, und die die fordern und fordern, bekommen hilfe, hilfe hilfe :rolleyes:
 
Wenn jemand meint sein echt schweres Problem würde erschwert weil er keine URL eingeben kann dann ... sorry ... aber dann hat er in meinen Augen kein echt schweres Problem.

Welch ein wahres Wort.

Ich kann beim besten Willen nicht sehen, wo sich hier Neulinge "hinten anstellen" müßten. Es darf hier von Anfang an jeder in jedem Unterforum einen Thread eröffnen und sein Problem darstellen. (Das ist beileibe nicht in allen öffentlichen Internetforen so.) Wer das nicht ohne Links zu irgendwelchen Seiten schafft, der tut mir wirklich leid... Die beanstandeten "Einschränkungen" dienen dem Schutz des Forums vor rumtrollenden Hirnis und haben Grund und Sinn.

Und ganz grundsätzlich ist ein virtuelles Forum zum Gedankenaustausch da und KANN kein Ersatz für menschlichen Kontakt bei wirklich ernsten Problemen sein - höchstens eine Unterstützung...

Gruß
Kinnaree
 
,
mir wurde hier eigentlich noch nie wirklich geholfen.....

einspruch :) wir hatten uns sehr viel mühe gegeben dich zum durchhalten zu motivieren und klare ansage zu machen (WG geschichte) :confused:
...immerhin bemüht gewesen :)

naja, gibt ja auch schwierigere probleme...

nur manchmal weiß man leider nicht was einem anderen gezielt helfen kann...außer erfahrungen oder ideen wo sich der betreffende das für sich stimmige raussuchen kann
 
Für besondere psychische Probleme gibt es auch andere Foren, wo man bei speziellen Sachen auch gut helfen kann, vielleicht sogar besser als hier.


Bin jetzt seit ein paar Jahren hier und kann sagen, daß Leuten hier sehr wohl geholfen wird, bis jetzt ist mir noch kein einziger Thread untergekommen, wo jemand verzweifelt von einem Problem erzählt und ihm keine Antwort gegeben wird.
Meistens gibt es immer mehrere, die ein ganzes Spektrum an Zuhören und Mitgefühl und Hilfsmöglichkeiten aufzeigen, wo man sich das nehmen kann, was gerade hilft und anderes merken kann, was nachher hilft, wenn es einem besser geht. Sogar Antworten, wie man verhindert, daß es überhaupt wieder dazu kommt, sind immer dabei, hier wird wirklich alles geboten, und jede Antwort kann einem weiterhelfen.


Einen Link muß man ja nicht eingeben, wenn man ein Problem hat, einfach erzählen, was los ist.

:)
 
einspruch :) wir hatten uns sehr viel mühe gegeben dich zum durchhalten zu motivieren und klare ansage zu machen (WG geschichte) :confused:
...immerhin bemüht gewesen :)

naja, gibt ja auch schwierigere probleme...

nur manchmal weiß man leider nicht was einem anderen gezielt helfen kann...außer erfahrungen oder ideen wo sich der betreffende das für sich stimmige raussuchen kann


jab das es besser wurde ja, aber dann na ja.....ging ja noch weiter......od. ist nach wie vor nicht so wie es sein sollte,.....darum......

nicht wirklich ;)..........

bei den kartenlegern sind mehr hleferlein das auf jeden ;)
 
dazwischen gabs nochmal nen verhau,......und jetzt halt 2 faule jungs + und ich + 1mädel(der eine faule junge ist der beste freund des mädels, die aber auch was macht in der wg, ansonsten halt wie je alle rechte keine pflichten.....), der eine faule zieht aus.....(sind in beziehung + in der selben klasse, zuviel nähe..)

wenn sich was ergibt(suche schon länger..) zieh ich aus, wollte ich ja eh schon länger.....
 
Hallo Zusammen

Ich finde es nicht gut, dass sich Neulinge hinten anstellen müssen auf dieser Seite.

Wenn jemand echt Hilfe nötig hat, dann kann er hier drin im Forum nur einen versteckten Hilfe-Schrei abgeben, der kaum jemand bemerkt.

Es muss einfacher gehen. Wenn jemand hier reinkommt und echte schnelle Hilfe nötig hat, dann sollte er sich nicht durch den Dschungel kämpfen müssen, aber leider passiert das hier in diesem Forum bei Neulingen.

Es muss irgendwas geben, damit Menschen mit echten Problemen ihre Hilfe-Schreie direkt und einfach, gut positionieren können in diesem Forum.

Es ist sehr schade, dass solche Menschen sich zuerst hinten anstellen müssen.

Ich verstehe es nicht.. Sorry...

Es ist gefährlich wenn jemand in Not ist, und sein Hilfe-Schrei kaum erkannt wird. Weil so passieren Selbstmorde.

Entschuldigung, ich verstehe nicht, warum sich Neue in diesem Forum verstecken müssen. Sie haben anfangs kaum Rechte. Das ist absolut schade sowas.

Gruss carl

Um was geht es dir den eigentlich genau? Kann dir Geistig nicht folgen...:confused::confused:
 
Werbung:
Hallo Carl,

jetzt hast du was gepostet was dich stört - nachvollziehbar oder nicht - und hast binnen 13,5 Stunden 30 Reaktionen gekriegt.
Poste doch einfach dein Anliegen, wenn es eh so gut läuft....

Liebe Grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben