hallo experten

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
es gibt da so eine seite mit astrofreeware.

aber bevor ich mir das zum spielen/üben nu draufmache-hat wer erfahrung
mit solcher freeware? wenn ja, was ist ok, was ist "no go" ?

alternativ, was ist ne lohnenswerte anschaffung und ggf auch bei ebay zu bekommen :dontknow:

nutzt ja nichts, wenn ich hier alle löcher und irgendwann...:escape:
denke, ein programm zum erstellen für bekannte,etc und ohne gewähr.
damit ich mein lexikon nehmen kann und mich durchs fach-panjabi ackere.

nehme jeden rat dankend an, merci!
 
Werbung:
Hallo sali,

welche Seite hast Du Dir denn angesehen mit astrofreeware?
So ohne weitere Angaben ist das ein bisserl schwer zu beurteilen.

Was ist ne lohnenswerte Anschaffung... naja.

Es hängt davon ab, was Du mit der Software machen möchtest bzw wie weit Du in die Tiefe gehst und verschiedene Techniken ausprobierst.

An sich kommt man schon relativ weit und auch gut und lange zurecht, wenn man mit der Möglichkeit arbeitet, auf www.astro.com die Horoskope zu erstellen.
Du hast dort eine breite Auswahl aller möglichen Techniken und auch die Möglichkeit Daten zu speichern, wenn Du Dich registrierst.
Das kostet nichts und ist wirklich ganz brauchbar.

Wenn Du tatsächlich software kaufen willst, würde ich astroplus empfehlen.
Es gibt ein eigenes support-forum auf astrologie.de, wo Du jederzeit Fragen stellen kannst. Das Programm wird regelmässig überarbeitet und erweitert und kann sehr viel.
Allerdings gibt es das nicht über ebay, weil Du eine Lizenz brauchst.
Du kannst aber eine kostenlose Testversion downloaden, um Dir das Programm anzusehen.

Was möchtest Du denn für ein Programm erstellen?

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
hallo chima,

eigentlich suche ich ein programm, in das ich "eckdaten" eingebe, und dann eine radix bekomme. damit ich dann mit meinem lexikon, ggf noch via internet nachlesen & üben kann.für den eigenen gebrauch, will nicht zum "frühstücksfernsehen" damit *ggg*

wenn du sagts, astro.com ist ok, dann ist das schon mal super zu wissen, daß du auch damit arbeitest.klar kenne ich die seite- schon mal "favorit-gespeichert". :o)

such halt das opitmale programm ,damit ich berechnete daten dann mit büchern nachbearbeiten/erruieren kann. und "3,2,1" ist halt mein ding, weil ich die kohle nicht so dicke über hab.

und danke für deinen rat * smile*
 
Zurück
Oben