Hallo erstmal

Werbung:
Master Yoda schrieb:
Karten, die die Zukunft sagen? Mit dem Unbewussten meinst du doch das spirituelle.:zauberer1

Da hat das Pferd doch nur einen anderen Namen.

Unterbewußtsein hat doch viel mit Magie/Spiritualiät zu tun, wahrscheinlich weiß das Unterbewußte bereits alles, aber wir haben keinen direkten Zugang zu ihm, die Karten "Tarot", helfen uns ein paar kleine Blicke auf das Gesamte zu werfen.
 
Cipher schrieb:
Da hat das Pferd doch nur einen anderen Namen.

Unterbewußtsein hat doch viel mit Magie/Spiritualiät zu tun, wahrscheinlich weiß das Unterbewußte bereits alles, aber wir haben keinen direkten Zugang zu ihm, die Karten "Tarot", helfen uns ein paar kleine Blicke auf das Gesamte zu werfen.

Also ist es ja recht nützlich. Wo kann man diese Karten Tarot sich zulegen? :zauberer1
 
Master Yoda schrieb:
Also ist es ja recht nützlich. Wo kann man diese Karten Tarot sich zulegen? :zauberer1
Oh da gibt es sicherlich versch. Variationen, dass kommt drauf an, welche Symboliken du für schlüssiger hälst.

Schau mal bei Amazon, da hab ich mein Crowley Tarotdeck her, leistet mir gute Dienste und ist billiger als in irgendwelchen Eso Läden.

Das klassische Tarot ist das Rider Waite, kann aber nicht jeder was mit anfangen, ich mag das o.g. lieber.

Also kurz und bündig:
Amazon and you´re done :zauberer1
 
Cipher schrieb:
Oh da gibt es sicherlich versch. Variationen, dass kommt drauf an, welche Symboliken du für schlüssiger hälst.

Schau mal bei Amazon, da hab ich mein Crowley Tarotdeck her, leistet mir gute Dienste und ist billiger als in irgendwelchen Eso Läden.

Das klassische Tarot ist das Rider Waite, kann aber nicht jeder was mit anfangen, ich mag das o.g. lieber.

Also kurz und bündig:
Amazon and you´re done :zauberer1

:) Vielen Dank, werde es auf alle Fälle mal versuchen.
 
Hallo
Tarot ist etwas wunderbares, ich bin selber kartenleger und als ich angefangen habe habe ich mit den tarotkarten angefangen dem rider waite. danach habe ich alle möglichen decks ausprobiert, lenormand und kipper usw, doch am ende bin ich auf das tarot wieder gekommen und legen fast nur noch das tarot
wenn es dir liegt, aber nur dann, dann beschäftige dich mit dem tarot du wirst sehen, irgendwann werden die karten mit dir sprechen und das kannst du nur rausfinden, indem du dich breitgefächert mal mit den unterschiedlichen karten beschäftigst und dann eben schaust, welche karten zu dir sprechen.
bei mir waren es die tarotkarten
wünsche euch allen alles liebe
grüße
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben