Hallo erstma!

Werbung:
so schlimm war sie nun auch nicht. und ich kann bestimmt nicht die schönheit und den liebreiz dieser minne bekommen. sowas hat man oder man hat s nicht

lg orgeluse

Hallo Orgeluse,

na ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters... bist denn auch so überheblich wie deine Namenspatronin? Das mögen Männer nicht, sie wollen ein umgängliches schwaches Weib.

Lieben Gruß

Martin
 
ja und ein paar weibliche Attribute wären auch nicht schlecht:D

Des A.. und des B... :lachen:

LG
flimm
 
naja zur schönheit und liebreiz gehört nun mal einbissel a... und b...

Wobei schönheit bekanntlich im auge des betrachters liegt...
Aber hätte ich das leben der orgeluse geführt, wäre ich warscheinlich auch so geworden, die hatte sicherlich auch eine andere planetenstellung...

lg orgeluse
 
naja zur schönheit und liebreiz gehört nun mal einbissel a... und b...

Wobei schönheit bekanntlich im auge des betrachters liegt...
Aber hätte ich das leben der orgeluse geführt, wäre ich warscheinlich auch so geworden, die hatte sicherlich auch eine andere planetenstellung...

lg orgeluse

Hallo Orgeluse,

ja, ja, wer a und b sagt, muss denne c tun, gelle...

Lieben Gruß

Martin
 
na dann ..........

ein hoch auf Mann und Frau und...............Orgeluse :sekt:

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Ihrs!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ihr so kluge beiträge schreibt. Ich habe da so ein problem mit meinen sternen! irgendwer hat mir gesagt, mein lputo streite sich mit meiner venus. mein merkur hilft nich. mein mars ist im 12. haus in fische und wird von saturn aspektiert.
Also echt wie soll man mit soner konstellation leben???

lg
orgeluse

Und mich hast Du beglückt, Orgeluse, ich wußte nämlich bis 3ten August 2009 nicht, wer Orgeluse ist. Danke Dir dafür :umarmen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgeluse
 
Zurück
Oben