Hallo erstma!

LiaBath

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Hallo Ihrs!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ihr so kluge beiträge schreibt. Ich habe da so ein problem mit meinen sternen! irgendwer hat mir gesagt, mein lputo streite sich mit meiner venus. mein merkur hilft nich. mein mars ist im 12. haus in fische und wird von saturn aspektiert.
Also echt wie soll man mit soner konstellation leben???

lg
orgeluse
 
Werbung:
Hallo Ihrs
Ich habe mich hier angemeldet, weil ihr so kluge beiträge schreibt. Ich habe da so ein problem mit meinen sternen! irgendwer hat mir gesagt, mein lputo streite sich mit meiner venus. mein merkur hilft nich. mein mars ist im 12. haus in fische und wird von saturn aspektiert.
Also echt wie soll man mit soner konstellation leben???
lg
orgeluse

Hallo Orgeluse,

welch schöner Name, stammt er aus dem Orient?
Also wir alle haben so unsere Probleme mit den Sternen, eigentlich sind es ja Planeten, nur mal am Rande. Wie stellt sich denn dein Thema Venus/ Pluto im realen Leben dar, das würde mich schon reizen, mehr darüber zu erfahren, habe doch auch ich so meine Erfahrungen machen dürfen. Na ja, jetzt klappt es viel besser, ich lese meine Deutungen einfach nicht mehr.

Wünsche dir einen sonnigen Tag

Martin
 
Hallo Orgeluse,

welch schöner Name, stammt er aus dem Orient?
Also wir alle haben so unsere Probleme mit den Sternen, eigentlich sind es ja Planeten, nur mal am Rande. Wie stellt sich denn dein Thema Venus/ Pluto im realen Leben dar, das würde mich schon reizen, mehr darüber zu erfahren, habe doch auch ich so meine Erfahrungen machen dürfen. Na ja, jetzt klappt es viel besser, ich lese meine Deutungen einfach nicht mehr.

Wünsche dir einen sonnigen Tag

Martin

Hallo Martin!

Vielen dank für den "sonnigen tag" leider regnet es hier in strömen...
Wie sich das darstellt? - ganz einfach immer ärger mit den kerlen- die denken nur an sich, ich komme dabei immer zu kurz.
bedient werden wollen sie von vorne bis hinten. eigentlich bin ich viel zu ehmannzipirt.

lg
orgeluse :umarmen:
 
hi,

werde aber nicht ganz wie sie;)

etwas aber kann nie schaden.................

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben