Hallo Du

Werbung:
welche innere Sichtweise bringt dich zu der Annahme, ich könnte das ernst gemeint haben ?

:) 543

Ganz einfach die Tatsache, dass ich dich zu wenig kenne, um das einschätzen zu können. Und für einen "Interngag" fehlen mir die Rundum-Infos dazu, um ihn verstehen zu können.

Tjo, und da frag ich halt...

:) Jo
 
gut provokant.bei hallo Du fühlen sich viele angesprochen.alleine durch das Du,assoziert ich bin für Dich da.warum tust du das.kannst du das ergebnis tragen!warum willst du ihnen den kokon nehmen.du kannst deine schwäche so nicht ausgleichen
 
Schalom Silent

warum ich das tue? aus einer Spontanen Idee heraus... kann ich das ergebnis tragen... ja....

wer sind Ihnen? wem sollte ich einen Kokon nehmen... ich nehme nichts, ich hab hier nix gegeben, ausser vieleicht für ein paar ein Lächeln am frühen Morgen, anderen gegenstand zur diskusion

hehe... und da ich jeden beitrag den ich schreibe auch selber lese, bin ich ja auch selber angesprochen...

und was hat das mit Schwäche zu tun? Jeder Mensch hat stärken und Schwächen, das macht uns aus und aufgrund dieser Stärken und schwächen sind wir alle auserwählt unseren perösnlichen lebensweg zu gehen

Schalom Frater...

nu ja, lösst so ein Treat Psychosen bei einigen aus, dann beschläunigt das doch nur er prozess der Latenten Psychose die schon vorhanden sein muss, bevor der/die betreffende meinen treat gelesen hat... insovern beschläunigt das auch die heilung..

ansonsten reg ich mich tödlich über deinen Satz auf:weihna1 :weihna1 :weihna1

mfg

FIST
 
Ganz einfach die Tatsache, dass ich dich zu wenig kenne, um das einschätzen zu können. Und für einen "Interngag" fehlen mir die Rundum-Infos dazu, um ihn verstehen zu können.

Tjo, und da frag ich halt...

:) Jo

Hmm, ok Du kennst mich zuwenig. Und wolltest Du dann mit Deiner Frage an mich, wirklich etwas in Erfahrung bringen?

:) Ich denke doch nicht, oder?
 
Schalom Frater...

nu ja, lösst so ein Treat Psychosen bei einigen aus, dann beschläunigt das doch nur er prozess der Latenten Psychose die schon vorhanden sein muss, bevor der/die betreffende meinen treat gelesen hat... insovern beschläunigt das auch die heilung..

ansonsten reg ich mich tödlich über deinen Satz auf:weihna1 :weihna1 :weihna1

mfg

FIST


Salem FIST!

Ja, da magst Du recht haben. :D

Homöopathisch gesehen ist das übrigens ein Cannabis-Indica-Symptom: "Wahnidee, ist der Messias" :banane:
 
Schalom Südseehäuptling

ja, ich kenne es und find es köstlich mal unsere Kultur aus einem föllig anderen Blickwinkel zu betrachten, vorallem über die Religion und die Zeitungen...

was denkst du, ist es echt, also wirklich von einem Indigenen Häuptling geschrieben oder von einem "weissen"???

mfg

FIST
 
Werbung:
Hmm, ok Du kennst mich zuwenig. Und wolltest Du dann mit Deiner Frage an mich, wirklich etwas in Erfahrung bringen?

:) Ich denke doch nicht, oder?

ja, ich wollte wissen, was dahinter steckt.

Jaaaaaaa, genau bei solchen Leuten, die sich über diesen Satz jetzt aufregen...

das "klang" etwas aggressiv in meinen "Ohren"....und ich konnte damit nichts anfangen. Sprich, keine Zusammenhänge her stellen.

Homöopathisch gesehen ist das übrigens ein Cannabis-Indica-Symptom: "Wahnidee, ist der Messias"

damit versteh ich schon leichter, was gemeint ist *g*
Nur falls ! Wut dabei war eben noch nicht...worauf genau ?

:) Jo
 
Zurück
Oben