Hallo Du

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hallo du

ja du, der/die die gerade hier liest

du bist Auserwählt

an dir hängt das Schicksal der Welt

du hast die Macht

an dir hängt das Wohl der Menschheit

du hast das Wissen

an dir hängt das Glück deiner Nächsten

du hast die Liebe

möge dein Werk gelingen

mfg

FIST
 
Werbung:
Hmmm.... ganz schöne Verantwortung, die Du uns da schon am frühen Montagmorgen auferlegst. :party02: Sind wir fähig, diese aus eigener Kraft zu tragen ? :dontknow:

Man ist nur ein unbedeutendes Zahnrädchen in einem gigantischen Räderwerk, aber gleichermassen doch so bedeutend, dass das Räderwerk ohne dieses eine Zahnrädchen nicht mehr korrekt funktioniert. :stickout2
 
Hallo du

ja du, der/die die gerade hier liest

du bist Auserwählt sind wir das nicht alle?

an dir hängt das Schicksal der Welt ja sicher, ein Flügelschlag eines Schmetterlings, kann einen Orkan auslösen

du hast die Macht auch das ist war, ein jeder trägt die Macht in sich

an dir hängt das Wohl der Menschheit jep, geht es mit gerecht wohl, geht es auch anderen wohl

du hast das Wissen nur verschließen viel die Augen davor

an dir hängt das Glück deiner Nächsten so wie mein Glück an meinem Nächsten hängt

du hast die Liebe und das Licht!

möge dein Werk gelingen wenn man feste dran glaubt, bestimmt

mfg

FIST

Wünsche dir auch einen schönen Tag Fist!
smilie_liebe4.gif


Grüßle Be
 
Schalom Alechem

hm, da niemand das glesen hat (bis zu papalagi) kann Niemand diese Verantwortung tragen *gg*

hm, aber Papalagi fragt ja so schön : sind wir das nicht alle??? Ja, wir alle sind Chosen Ones (und niemand kann sich davor drücken *gg*)

und eben, wir einzelne mögen nur Zahnrädchen sein in einer grossen Maschiene, aber wenn sich viele Zahnrädchen wirklich afür interessieren, wie es der Maschiene geht???

schalom papalagi, der sich über die grossen Kisten wundert und die Orte des Falschen lebens

schön kommentiert

und dir auch einen Schönen Tag

(und Niemandem wünsch ich einen Schlechten tag *gg*)

mfg

FIST
 
an dir hängt das Schicksal der Welt

du hast die Macht

an dir hängt das Wohl der Menschheit

hallo Fist !

das Bild das da in mir auftaucht...ui, schlauchig. Ich steh da...und die andren die hängen da so an mir dran und runter...
Zusammen-hang gefällt mir da besser...vernetzt sein. Wechselwirkung.

Im Rahmen meiner momentanen Möglichkeiten kann ich mir sehr wohl bewusst anschaun, welcher Stein im Wasser ich sein will. Was da zu mir passt, womit ich automatisch durch mein Sein Wellen schlage. So und so.
Und ich kann auch immer wieder neugierig sein und nach neuen Perspektiven Ausschau halten. Solche, die mir vielleicht manches lösen und "zusammen gehen" lassen.

liebe Morgengrüße !

:) Jo
 
Hallo du

ja du, der/die die gerade hier liest

du bist Auserwählt

an dir hängt das Schicksal der Welt

du hast die Macht

an dir hängt das Wohl der Menschheit

du hast das Wissen

an dir hängt das Glück deiner Nächsten

du hast die Liebe

möge dein Werk gelingen

mfg

FIST


Laß sowas lieber. Kann bei einigen Leuten hier echt Psychosen auslösen! :)

Jaaaaaaa, genau bei solchen Leuten, die sich über diesen Satz jetzt aufregen... :D
 
Laß sowas lieber. Kann bei einigen Leuten hier echt Psychosen auslösen!

Jaaaaaaa, genau bei solchen Leuten, die sich über diesen Satz jetzt aufregen...
__________________

welche innere Sichtweise bringt dich zu dieser Annahme ?

:) Jo
 
Werbung:
Hallo du

ja du, der/die die gerade hier liest

du bist Auserwählt

an dir hängt das Schicksal der Welt

du hast die Macht

an dir hängt das Wohl der Menschheit

du hast das Wissen

an dir hängt das Glück deiner Nächsten

du hast die Liebe

möge dein Werk gelingen

mfg

FIST


Ich hab dazu gerade leider keine Zeit...vllt später mal :D
 
Zurück
Oben