Hallo, da ich hier neu...

light07

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
39
Hallo,

da ich hier neu bin, möchte ich mich Euch erst einmal vorstellen. Ich heiße Patty, bin 19 Jahre alt und habe ein anderthalb Jahre alten Sohn.
Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist meine im April `08 verstorbene Urgroßtante, die mir einige Tage vor und nach ihrem Tod erschien. Sie besucht mich immer noch, was für mich jedesmal ein sehr schönes und liebevolles Erlebnis ist.
Durch diese Erlebnisse, die ich mit ihr habe, ist mein Interesse am "Leben nach dem Tod", dass ich schon seit meinem 15. Lebensjahr habe, noch mehr gewachsen und ich erhoffe mir durch dieses Forum, dass sich mein Wissen rundum um das Thema " Leben nach dem Tod" und in den anderen Esoterikbereichen wie Astralreisen und medialen Fähigkeiten erweitert.
Auf einen regen Austausch=)

lg light07
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

was sagt denn Deine Urgroßtante zu Dir, wenn sie Dir erscheint und wie sieht sie aus? So wie früher oder anders?
Gruß
Liane27
 
Zurück
Oben