1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo, da ich hier neu...

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von light07, 19. Januar 2009.

1. light07

light07 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

da ich hier neu bin, möchte ich mich Euch erst einmal vorstellen. Ich heiße Patty, bin 19 Jahre alt und habe ein anderthalb Jahre alten Sohn.
    Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist meine im April `08 verstorbene Urgroßtante, die mir einige Tage vor und nach ihrem Tod erschien. Sie besucht mich immer noch, was für mich jedesmal ein sehr schönes und liebevolles Erlebnis ist.
    Durch diese Erlebnisse, die ich mit ihr habe, ist mein Interesse am "Leben nach dem Tod", dass ich schon seit meinem 15. Lebensjahr habe, noch mehr gewachsen und ich erhoffe mir durch dieses Forum, dass sich mein Wissen rundum um das Thema " Leben nach dem Tod" und in den anderen Esoterikbereichen wie Astralreisen und medialen Fähigkeiten erweitert.
    Auf einen regen Austausch=)

lg light07

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

na denn lasst die lebenden sprechen ....gibts hier viele von im forum....:umarmen:
    herzlichst willkommen

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und vor allem viel Spass.

4. Liane27

Liane27 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

was sagt denn Deine Urgroßtante zu Dir, wenn sie Dir erscheint und wie sieht sie aus? So wie früher oder anders?
    Gruß
    Liane27

Diese Seite empfehlen