Hallo bräucht mal dringend hilfe

cili1899

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
1
Hallo ihr,

ich bin neu hier und bräuchte mal hilfe. Ich lege ständig karten für Freunde und Bekannte (kostenlos natürlich) und jetzt brauche ich mal hilfe. Ich habe mal bei Qestico angerufen und hab mich beraten lassen aber ich habe nicht das gefühl als hätte man mich ehrlich beraten würde da alles gut werden würde und das in 2-3 Monaten :lipstick: und ich habe ein schlechtes gefühl was die wahrheit dieser beratung angeht.

Ich möchte doch einfach zwei fagen beantwortet haben und die möglicht ohne lügen und schönfärberei.

danke
cili
 
Werbung:
Hallo Cili!
Dann stell doch hier ins Forum dein Kartenbild herein. Es gibt einige sehr fleißige Deuterlies, die dir sicher helfen werden.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben