HALLO bitte um Hilfe!

Neo1990

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
3
Hallo
ICh will schon seit paar Monaten dinge wie Telekinese und Levitation erlernen und habe auch schon im November mit paar leuten hier geredet, aber mir wurde dann nicht mehr zurück geschrieben.

Wer von euch kann mir helfen, mich beraten wie ich diese Dinge erlernene kann.
Ich hatte leider bis jetzt keinen erfolg in beiden Kategorien und wollte mal wissen wer diese Dinge beherrscht und wer mir dabei helfen könnte es zu erlernen


Neo
 
Werbung:
Hallo
ICh will schon seit paar Monaten dinge wie Telekinese und Levitation erlernen und habe auch schon im November mit paar leuten hier geredet, aber mir wurde dann nicht mehr zurück geschrieben.

Wer von euch kann mir helfen, mich beraten wie ich diese Dinge erlernene kann.
Ich hatte leider bis jetzt keinen erfolg in beiden Kategorien und wollte mal wissen wer diese Dinge beherrscht und wer mir dabei helfen könnte es zu erlernen


Neo

"Dinge wie Telekinese..." also allein das hört sich schon merkwürdig an. Du scheinst irgendwie noch nicht so richtig verstanden zu haben um was es genau geht und scheinst diese Themen auch nicht richtig zu respektieren. Menschen mit dieser Einstellung werden es sehr schwer haben, solche Fähigkeiten zu entwickeln, meistens gehts gar nicht. Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du mal unter "telekinese" googeln, würdest soviel finden, dass du solch merkwürdige fragen gar nicht zu stellen brauchst. So hab ichs und andere nähmlich auch gemacht....
 
Werbung:
Vielleicht hat das ja auch einen Grund...

Schließe mich nevermind da mal an.
Und Levitation ... naja, ich zweifle nicht daran, aber mit ein paar Übungsstunden wirste da wohl keine richtigen Erfolge erziehlen. Selbst hartgesottene Yogis verzweifeln daran. Aber warum auch so kompliziert? Willst du damit jemanden beeindrucken? Dann wirst du es eh nie können. Und wenn du das Gefühl zu Fliegen spüren willst, probiers mal mit Astralreisen oder luziden Träumen.

Gruß, Djehuti
 
Zurück
Oben