hallo! bitte um eure unterstützung

M

missoni27

Guest
Hallo! Ich stecke in einer kleinen "Lebenskrise" und das leider schon länger. Hätte gerne gewusst, warum und wie ich mich da wieder rauswinden kann.
Anbei findet ihr mein Kartendeck vor, das ich vor ungefähr einer Woche gelegt habe. Ich wäre euch zutiefst um eure Hilfe dankbar, da ich leider noch Neuling im Kartenlegen bin *seufz*

19 5 31 24 22 9 23 2
8 33 25 13 1 14 18 20
30 21 3 35 29 7 26 10
17 34 32 4 28 36 15 27
16 12 11 6

In Liebe,
missoni 27 :)
 
Werbung:
wow... wie kannst du kartensymbole einfügen? das wusste ich ja gar nicht, dass das geht.
Genau - das ist mein Kartendeck. Ich weiß wirklich nicht, was ich nun machen soll. Mit Freund ist es immer so ein auf und ab, ich hätte auch im Herbst die Wahl für ein 1/2 Jahr wegzugehen - was mich einerseits sehr reizt, andererseits habe ich aber auch etwas angst davor... weiß net, ob ich das machen soll....
Ich träume nun eben von der großen wahren Liebe und zerbreche fast daran, dass es nicht so richtig klappen will... *heul* Vielleicht sind einerseits meine Erwartungen daran schuld, andererseits steck ich viel mehr rein als er...
I need help!!!:confused:
 
Hallo!
Ich denke, du legst dir da "in deinem Köpfchen" einen Kavalier zurecht, den du gerne an deiner Seite hättest. Aber das was du von deinem HM erwartest, kann er dir nicht geben. Dabei sehe ich eher dich als unzufriedene Person, scheint so, als ob er dir nichts recht machen kann, der Arme...(ist nicht böse gemeint ;))
Du blockierst dich selber, bist wie festgefahren, aus Angst loszulassen.
Eine Reise (ins Ausland?!) würde dir gut tun, hier kannst du Abstand gewinnen, neue Energien auftanken und dir einen neuen Freundeskreis schaffen.


Ich wünsche dir viel Glück :)

Liebe Grüße
amiga
 
Hi Missoni27,

ich denke die Antwort hast du dir in deiner Fragestellung schon selbst gegeben. In den Karten hast du die Trennung auch schon in den Gedanken (Turm im 1.Haus). Sehe den Auslandsaufenthalt (Schiff) auch als sehr positiv (Sonne im Haus Schiff). Dein Thema ist halt, dass du grade krampfhaft festhalten willst an dem Bekannten, an dem Sicheren. Du hast den Anker direkt vor deiner Nase und auch dein Freund hält trotz der Streitereien (Beziehungskarte Ring im Haus der Ruten), die die Harmonie zwischen euch schon ziemlich belastet(Kreuz auf der Lilie), daran fest. Das Gefühl der Sicherheit und Stabilität lässt euch aneinander festhalten, die Liebe schleicht sich aber immer mehr aus dem Kartenbild.
Die Wege liegen im Haus Baum: die Frage ist also, ob du bereit bist etwas zu riskieren, die Gleichförmigkeit zu durchbrechen und mal was anderes auszuprobieren.
Wegen der Möglichkeit ins Ausland zu gehen, hast du auch Angst deine Freunde zu verlieren, weil du dann wieder von vorn einen Bekanntenkreis aufbauen musst, das blockiert dich noch zusätzlich, verständlicherweise. Aber schau mal, über dir (Achtung, ich hab das 8*4+4 KB auf 9+4 umgelegt) liegt der Neubeginn (Kind) mit dem positiven Ausgang (Sonne). Das spricht dafür, dass du jetzt wirklich Entscheidungen zu treffen hast, um dein Leben mehr nach den deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten zu können.

Viel Kraft!

Java230
 
Es stimmt - du hast Recht, dass ich momentan total unzufrieden und nörgelnd bin. Aber das ist denke ich, die Ansammlung von aufgestauten Emotionen und Enttäuschung der letzten 2 Jahre.

Ich würde das ja gerne wegbekommen, aber leider geht das nicht so einfach.
Ich fühl mich wie ein Schaf, das nicht anders kann als nur zu meckern... :schaf:
 
Werbung:
Hallo Missoni,

gerne möchte ich auch noch meinen "Senf" dazugeben.

Ich denke, wichtig ist, dass du erkannt hast, dass das eine oder andere in deinem Leben in gewisser Hinsicht falsch läuft. In deiner Legung sieht man sehr deutlich, dass du bereits dabei bist, diese Probleme aktiv anzugehen. Du wirst wichtige Entscheidungen treffen - und das schon sehr bald.

Diesen Auslandsaufenthalt sieht man sehr schön. Den wirst du machen und der wird dir verdammt gut tun. Ich sehe auch, dass die Beziehung zu deinem Freund diesen Aufenthalt überdauern wird und ihr eine Fernbeziehung für diesen Zeitraum führen werdet.

Nimm diese Chance wahr! Wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, dann willst du das auch, dir liegt sehr viel daran - unabhängig von gewissen Ängsten, die bei solchen Entscheidungen bei jedem Menschen auftreten.

Aus dem Auslandsaufenthalt wird sich für dich auch eine neue berufliche Chance ergeben.

Arbeite daran, deinem Freund mehr zu vertrauen. Das ist ganz wichtig - aber wahrscheinlich eine der schwersten Herausforderungen! Aber du kannst ihm vertrauen - er hat es verdient. :liebe1:

Liebe Grüße
Aaranea
 
Zurück
Oben