1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo! Bin neues Forumsmitglied, das in der Krise steckt...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von gerardo1982, 25. November 2007.

1. gerardo1982

gerardo1982 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi! Grüß euch erstmal! Ich bin soeben auf die Seite gestoßen und musste mich gleich registrieren, da ich momentan nicht mehr anders weiter weiß. Steck finanziell, beziehungstechnisch und jobmäßig in einer großen Problemsituation. Ich wollte mal höflichst fragen, wer sich meiner annehmen könnte und mir Karten legen könnte. Ich weiß nicht wie es üblich ist in diesem Bereich mit Spenden oder fixen Sätzen, keine Ahnung was es kostet... Bitte um Aufklärung... Danke sehr und einen schönen Sonntag, oder November, what ever! Liebe Grüße, Gerhard

2. Undine

Undine Mitglied

Hallo gerardo,

ich finde deine Bitte sehr schön formuliert und sehr ehrlich geschrieben.
    Ich lege dir die Karten auf Beziehung oder Job wenn du magst, brauche aber eine genaue Frage.
    Also nicht: wie gehts in nächster Zeit weiter? Müsste schon etwas genauer sein.

Wenn du das hier nicht ausbreiten willst, schick mir eine PN.

VG Undine

3. marienkaefer

marienkaefer Neues Mitglied

Werbung:
    hallo gerado,
    wenn es dir hilft lege ich dir gerne die karten,dazu brauch ich aber
    eine konkrete frage

liebe grüsse

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen