1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo bin neu :)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von redchen, 12. Juli 2011.

1. redchen

redchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle,

ich bin ein absoluter Frischling hier :) bin durch google zu euch gestossen :)
    Ich habe mich schon oft damit auseinander gesetzt Karten legen zu lassen - aber auch immer so ein wenig angst gehabt - auf das negative.

Aber jetzt bin ich so weit, und wollte fragen (da ich leider noch keine pn schicken kann) ob jemand vielleicht lust hat mir die Karten zu legen?

Aussdem würd ich gerne wissen, wieviel sinn es hat sich selbst karten zu legen, wenn man doch eigtenlich keine erfahrung damit hat. (zwecks deutung)

wünsch euch allen einen schönen tag :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

herzlich willkommen
    ich lege mir ab und an auch selber ne karte
    und lass sie auf mich wirken
    wenn gar nix passiert kannste ja immer mal nachgucken
    oder du lässt das bild einfach mal auf dich wirken und beobachtest deine gedanken dabei
    und wenn dir da zuwenig passiert kannste dich ja so nach und nach von anderen kartenlegern inspirieren lassen #doch die eigentliche quelle liegt in dir selbst
    das bleibt auch so

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    willkommen

:welle:

Diese Seite empfehlen