Hallo bin neu :)

redchen

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
22
Hallo alle,

ich bin ein absoluter Frischling hier :) bin durch google zu euch gestossen :)
Ich habe mich schon oft damit auseinander gesetzt Karten legen zu lassen - aber auch immer so ein wenig angst gehabt - auf das negative.

Aber jetzt bin ich so weit, und wollte fragen (da ich leider noch keine pn schicken kann) ob jemand vielleicht lust hat mir die Karten zu legen?

Aussdem würd ich gerne wissen, wieviel sinn es hat sich selbst karten zu legen, wenn man doch eigtenlich keine erfahrung damit hat. (zwecks deutung)

wünsch euch allen einen schönen tag :)
 
Werbung:
herzlich willkommen
ich lege mir ab und an auch selber ne karte
und lass sie auf mich wirken
wenn gar nix passiert kannste ja immer mal nachgucken
oder du lässt das bild einfach mal auf dich wirken und beobachtest deine gedanken dabei
und wenn dir da zuwenig passiert kannste dich ja so nach und nach von anderen kartenlegern inspirieren lassen #doch die eigentliche quelle liegt in dir selbst
das bleibt auch so
 
Werbung:
Zurück
Oben