1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo bin neu

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von momoni, 8. November 2009.

1. momoni

momoni Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin moni, und komme aus offenburg.
    aus verzweiflung habe ich mich hier an das forum gewandt. ich hoffe daß es hier jemand gibt der bereit ist mir mal in die karten schauen und sagt wie es um die bezeihung zu meinem freund aussieht. meint er es wirklich ehrlich? vielleicht verar..... er mich nur und nutzt mich nur aus,
    wer kann helfen? im gegenzug biet ich dir fernreiki an.
    wenn sich wer meldet freu ich mich.
    LG moni

2. peckoline

peckoline Mitglied

Gut, ich als totaler Anfänger versuche es einfach mal mit einer Deutung und bitte andere auch mal mit drüber zu schauen. Habe gefragt, wie dein Freund zu dir steht. Die Karten sind gefallen:
    QS
    QS
    QS

QS

Ich denke, dass er an dir hängt, den Sex mit dir mag, er sich aber trotzdem Gedanken macht, ob er nicht einen anderen Weg einschlagen sollte. Seine Gefühle gehen mal hoch und mal runter. Man sieht, dass etwas in eurer Beziehung nicht stimmt. Ist er eifersüchtig auf dich (Herz/Fuchs)??? Auf dem Glück (Haus Blumen) sind die Wolken. Laut Linie der Zukunft (Weg, Mond, Turm) sieht es so aus, als wenn sich die Wege trennen (auch QS Sense Sarg - etwas geht zu Ende).
    Bitte mal noch um andere feedbacks, dann kann ich selber mal noch bisserl lernen. Danke

3. momoni

momoni Neues Mitglied

Werbung:
    ich danke dir von herzen. es macht mich schon traurig der gesanke das es zu ende geht. eventl. findet sich ja jemand wo nochmal drüber schaut und noch was dazu sieht.
    danke.
    wann möchtest du das versprochene fernreiki haben. sag es mir bitte.
    LG moni

Diese Seite empfehlen