Hallo, bin neu und habe eine Frage

Werbung:
Das weis ich, denn ich bin ein Herzmensch, und das macht auch alles schwierig. Ich reagiere impulsiv und gerade raus.
Mit dem Brief auf dem Platz vom Herz ist dein Kopf und dein Denken aber aktuell schneller als
dein Herz. Das macht es dann schwierig für dich.

Und mit dem Herz auf der Schlange und der Schlange auf dem Geld - könnte es auch ein bisschen
berechnend sein- oder du bezahlst dafür mit deinem eigenen dich danach schlecht fühlen.

Und jede Bewegung da raus liegt hier im Moment blockiert - wie @Tolkien schon geschrieben hat mit den Störchen und dem Reiter und den Ruten auf den Störchen.

.
 
Das weis ich, denn ich bin ein Herzmensch

Dein eigenes Denken ist im Moment in den Karten dein grösstes Problem. Das du mit aller
Macht (Bär auf Wolken/Gedanken) verfolgst und sich auf einen Mann richtet - mit den Wolken im
Hausplatz des Herrn auf 28. Und es bezieht sich auf einen Mann -den du als Dame auf dem Park liegend in der Öffentlichkkeit kennengelernt hast. Daneben liegt dein Herz auf der Schlange.

Was heissen kann- dass du bereit bist- die Zweit-Frau-Position einzunehmen weil dieser Mann bereits in
in einer Beziehung ist - Ring unter dem Bären und Gefühle für eine andere Frau -Herz auf Schlange neben ihm- hat. Du dir in Sachen Beziehung mit ihm - leider falsche Hoffungen machst- Ring auf Fuchs.
Und Mäuse auf Ring.
-
 
Mit dem Brief auf dem Platz vom Herz ist dein Kopf und dein Denken aber aktuell schneller als
dein Herz. Das macht es dann schwierig für dich.

Und mit dem Herz auf der Schlange und der Schlange auf dem Geld - könnte es auch ein bisschen
berechnend sein- oder du bezahlst dafür mit deinem eigenen dich danach schlecht fühlen.

Und jede Bewegung da raus liegt hier im Moment blockiert - wie @Tolkien schon geschrieben hat mit den Störchen und dem Reiter und den Ruten auf den Störchen.

.
vielen Dank euch allen für eure Hilfe. Ihr seit einfach toll
 

@Sure52
So wie du hier im Kartenbild liegst- stehst du gerade wie etwas ausserhalb von dir - oder neben dir.
Weil du auf dem Platz des Parkes liegst, der für Oberflächliches und Äusserliches steht. Dein Mond
der deine Gefühlslage anzeigt und vor dir liegt- ist auf dem Platz des Turmes ein Zeichen für einsam
sein und sich auch so fühlen, sich zurückgezogen haben vom eigenen Inneren.

Mit dem Anker auf dem Platz des Hundes- der für Treue steht, hälst du ausdauernd an etwas fest, was mit Kontakten zu tun hat (Hund auf Blumen), die aber mit den Blumen auf dem Sarg - eigentlich schon nicht mehr lebendig sind.

Und du bemühst dich mit aller Energie (Ruten) darum, etwas "Totes" wiederzubeleben. Wenn du da mal
inne halten könntest und damit aufhörst und loslässt- dann könntest du wieder neue Energie mit der Sonne auf dem Platz der Ruten gewinnen- und zwar für DICH selbst.

Du entmutigst dich leider viel zu oft selbst. Bist das vllt. schon früh von Haus aus so gewöhnt- mit dem
Fuchs im Platz deines Hauses/Familie.

.
 
Meine Freundin hat für mich über das Telefon die Karten legen lassen. Da kam heraus ich soll dem Mann keine Träne nach weinen, außer Freundschaft empfindet er nichts für mich. Vor einigen Wochen habe ich mir die Karten legen lassen und da kam heraus, dass er noch ein wenig Zeit braucht bis wir zusammen kommen.

Deinen jetzt nochmal selbst gezogenen Karten nach, hatte die erste Kartenlegerin recht- mit dem was sie dir
gesagt hat..Eine Beziehung mit dem genannten Mann liegt hier in deinen Karten auch für mich leider nicht drin.

Das macht mich irgendwie fertig. Was ist richtig oder falsch.
Auch wenn das jetzt bestimmt nicht schön für dich ist zu hören, hast du jetzt wenigstens eine dritte Legung dazu-
und kannst dir jetzt selbst ein genaueres Bild machen- von richitig und falsch. Und natürlich auch - was du selbst
glauben willst und was nicht.

Alles Gute für dich
.
 
@Sure52
So wie du hier im Kartenbild liegst- stehst du gerade wie etwas ausserhalb von dir - oder neben dir.
Weil du auf dem Platz des Parkes liegst, der für Oberflächliches und Äusserliches steht. Dein Mond
der deine Gefühlslage anzeigt und vor dir liegt- ist auf dem Platz des Turmes ein Zeichen für einsam
sein und sich auch so fühlen, sich zurückgezogen haben vom eigenen Inneren.

Mit dem Anker auf dem Platz des Hundes- der für Treue steht, hälst du ausdauernd an etwas fest, was mit Kontakten zu tun hat (Hund auf Blumen), die aber mit den Blumen auf dem Sarg - eigentlich schon nicht mehr lebendig sind.

Und du bemühst dich mit aller Energie (Ruten) darum, etwas "Totes" wiederzubeleben. Wenn du da mal
inne halten könntest und damit aufhörst und loslässt- dann könntest du wieder neue Energie mit der Sonne auf dem Platz der Ruten gewinnen- und zwar für DICH selbst.
Wubnschdenken
Du entmutigst dich leider viel zu oft selbst. Bist das vllt. schon früh von Haus aus so gewöhnt- mit dem
Fuchs im Platz deines Hauses/Familie.

.
stimmt mit dem oft selbst entmutigen. Eigentlich hatte ich eine schöne Kindheit, aber ein schweres Leben und dachte es gibt in meinem Alter noch mal etwas menschliche Wärme und Glück. Wunschdenken wenn man als Witwe obwohl man keine Mann mehr möchte, dann einen kennen lernt, wo man sich super versteht. Aber danke für die Hilfe
 
Wunschdenken wenn man als Witwe obwohl man keine Mann mehr möchte, dann einen kennen lernt, wo man sich super versteht.
Aber du kannst das doch wenigstens geniessen und musst doch nicht alles von Anfang so strikt festlegen.

Nimm es doch wie es ist und schau was daraus wird. Vllt ist er ja nur dazu da dein Herz wieder zu öffnen,
und dich nach der Trauer erstmal ein bissel wieder aus der Reserve zu locken.....weiss man doch nicht.
Nichts ist umsonst ;)


.
 
Werbung:
Aber du kannst das doch wenigstens geniessen und musst doch nicht alles von Anfang so strikt festlegen.

Nimm es doch wie es ist und schau was daraus wird. Vllt ist er ja nur dazu da dein Herz wieder zu öffnen,
und dich nach der Trauer erstmal ein bissel wieder aus der Reserve zu locken.....weiss man doch nicht.
Nichts ist umsonst ;)


.
danke
 
Zurück
Oben