Hallo, bin neu und habe eine Frage

Werbung:
Ich sage auch hier mal nicht "Hallo", ist ja nicht mehr modern. Bei jedem Mann hier im Blatt liegt der Fuchs mit dabei für falsche Wahl. Da wirst Du was ändern müssen. Da Du das Haus auf 29 hast und in Deinem Haus der Fuchs auf Platz 4, dem Haus liegt, geht das "Falsch" oder die "falsche Wahl" von Dir selbst aus.

Brauchst Dich auch nicht zu bedanken - war umsonst.
 
Ich sage auch hier mal nicht "Hallo", ist ja nicht mehr modern. Bei jedem Mann hier im Blatt liegt der Fuchs mit dabei für falsche Wahl. Da wirst Du was ändern müssen. Da Du das Haus auf 29 hast und in Deinem Haus der Fuchs auf Platz 4, dem Haus liegt, geht das "Falsch" oder die "falsche Wahl" von Dir selbst aus.

Brauchst Dich auch nicht zu bedanken - war umsonst.
Totzdem danke.
 

Dann sag ich Dir jetzt auch noch etwas zu dem Fuchs, wo Du falsch liegst und als Dame gerade genau reinguckst.

Eine geheime, magische Partnerrückführung an die Du denkst mit Ruten auf Störche, Buch auf Buch für geheimes Wissen und dem Anker, um zu binden, wird a) nicht klappen mit den Mäusen auf dem Ring und b) mit Kreuz auf dem Anker Dir mieses Karma bringen und dass nicht nur für ein Leben mit dem Schiff auf dem Kreuz. Mit Fische auf Schiff würdest Du lange dafür bezahlen müssen.
 
Über Dir als Dame in Deinem Kopf liegt der Turm und der Fuchs in Deinen Gedanken.

Du als Dame rösselst auf den Ring, der auf dem Fuchs liegt und Du rösselst auch auf Buch, was in seiner eigenen Hauskarte liegt und Du rösselst auch auf das Kreuz auf dem Anker. Also pass gut auf Dich auf und auf Dein Karma - Du hast es nämlich in der Hand und hoffentlich mit Verstand.
 
Und Deines Names wegen @Sure52 schicke ich Dir dies hier zur Sicherheit noch mal hinterher - es gibt ja keine Zufälle:

http://koransuren.com/sure52.html

Auf dem Berg wächst das Glück des Klees nur kurz......

Der Schlüssel liegt auf den Wegen und der richtigen Entscheidung.

Kindisches Denken über Männer bringt Verlust. Herr auf Kind und Kind auf Mäuse.
Sei schlau und höre auf die Nachrichten von Deinem Herz. Brief auf Herz. Herz auf Schlange. Lasse eine alte Haut hinter Dir - Schlangen können das.
 
Edit

Wenn Du selbst mal in Dein Bild guckst: Die beiden Bewegungskarten im Lenormandbild, einmal die Störche auf 1 und der Reiter von1 auf 2 prallen aufeinander. Das sieht nach einem bösen Unfall aus, den Du mit deinem gedanklichen Vorhaben (Ruten auf 17 Störche) dann erleben könntest.

Nimm den Rat der Eulen auf Platz 10 an: Trenne Dich von diesem Gedanken (Sense auf Sterne) höre lieber auf Deine Intuition und auf Dein Herz (Sterne auf Brief und Brief auf Herz).
 
Edit

Wenn Du selbst mal in Dein Bild guckst: Die beiden Bewegungskarten im Lenormandbild, einmal die Störche auf 1 und der Reiter von1 auf 2 prallen aufeinander. Das sieht nach einem bösen Unfall aus, den Du mit deinem gedanklichen Vorhaben (Ruten auf 17 Störche) dann erleben könntest.

Nimm den Rat der Eulen auf Platz 10 an: Trenne Dich von diesem Gedanken (Sense auf Sterne) höre lieber auf Deine Intuition und auf Dein Herz (Sterne auf Brief und Brief auf Herz).
Wenn ich auf mein Herz höre, dann trenne ich mich nicht von meine Gedanken. Das Leben kann so mistig sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben