Hallo, bin neu hier!

Lucia schrieb:
was ist da abwertend und lächerlich?
spucke ist mit ein ureigener teil von dir.
du kannst ja auch urin oder blut nehmen, wenn dir das nicht so abwertend vorkommt.
spucke hat man nunmal schneller bei der hand sozusagen. ist nix anderes wie revier markieren und funktioniert perfekt.
magie ist nunmal magie. wer meint damit abwertend oder lächerlich zu handeln, läßts halt.
Weil Mensblut, Sperma und Spucke in unserer heutigen Gesellschaft scheins etwas anrüchiges oder auch unsauberes darstellen, obwohl es das natürlichste von der Welt eigentlich darstellen sollte...
Magie hat sauber zu sein und schön steril.

Ich bringe meine Energie mit ein und womit könnte ich das besser, als wie mit Teilen meiner selbst.
Mensflüssigkeit als Teil von mir oder auch als verbindendes Element meiner selbst auf dem Ahnenaltar
Fetische werden mit Rum bespuckt und/oder Rauch wird darauf geblasen
Atem als Ashé (spirituelle Kraft) eingehaucht, verstärkt oder um die Energie aufzunehmen.
Und Urin, jo mei...
Das sind nur Beispiele. Daran ist nichts ekliges, nichts anrüchiges, nichts unsauberes, sondern ist die ureigenste Kraft meiner selber.
Ich schaffe Verbindung, setze ein Zeichen, markiere etwas...

Wer das als eklig betrachtet, hat scheins ein Problem mit seinem eigenen Körper. :baden:

Grüßlies
Palo
 
Werbung:
Hallo Gerhard,
danke für deine Antwort,
ich möchte einfach nur, dass er uns in Ruhe läßt.
Wenn wir möchten, kann er gerne in unserem Garten sein, aber wenn nicht möge er bitte verschwinden.
Ich glaube der nötige Respekt vor mir fehlt ihm, da ich seine Tochter bin und er nicht loslassen kann.
Eigentlich habe ich keine Angst vor ihm.
Er kontrolliert sehr stark und hat Angst davor, ihm entgeht was.
Ich habe auch von einem Schutzkreis/Bannkreis gehört. Hat jemand Erfahrung damit.
Gruß Sandra
 
Lucia schrieb:
was ist da abwertend und lächerlich?
spucke ist mit ein ureigener teil von dir.
du kannst ja auch urin oder blut nehmen, wenn dir das nicht so abwertend vorkommt.
spucke hat man nunmal schneller bei der hand sozusagen. ist nix anderes wie revier markieren und funktioniert perfekt.
magie ist nunmal magie. wer meint damit abwertend oder lächerlich zu handeln, läßts halt.

mfg
lucia


es geht nicht darum,das ich das ritual mit der spucke lächerlich finde -desshalb hab ich das mit der türschwelle als beispiel genannt,oder sogar eklig..sondern das ich mir 2x überlege,ob ich einen menschen so erniedrigen würde und ihm vor die füsse spucke,oder nicht.
 
nina3 schrieb:
es geht nicht darum,das ich das ritual mit der spucke lächerlich finde -desshalb hab ich das mit der türschwelle als beispiel genannt,oder sogar eklig..sondern das ich mir 2x überlege,ob ich einen menschen so erniedrigen würde und ihm vor die füsse spucke,oder nicht.
na, wenn du den von mir verlinkten thread gelesen hättest, kämst du gar nicht zu der aussage, das es erniedrigend ist, jemanden vor die füße zu spucken.
weil genau das da gar nicht vorkommt.




@palo
na, weil du halt magie machst *ggg*
aber sowas in der art hab ich dir schon mal gesagt. ;-)


mfg
lucia
 
Werbung:
Und Urin, jo mei...
Das sind nur Beispiele. Daran ist nichts ekliges, nichts anrüchiges, nichts unsauberes, sondern ist die ureigenste Kraft meiner selber.
Ich schaffe Verbindung, setze ein Zeichen, markiere etwas...

Wer das als eklig betrachtet, hat scheins ein Problem mit seinem eigenen Körper. :baden:

Urin ist kein körpereigener Lebenssaft,sonst könnte man anhand des Urins die DNA eines Menschen bestimmen.
Urin ist Schlacke.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben