hallo bin neu hier

Werbung:
Huhu Spacy

Ich hatte zu Beginn auch die blaue Eule aber bin mit der nich klar gekommen,
ich hab einfach keinen Bindung zu denen bekommen, konnte nich deuten und war dann so gefrustet das ich die Dinger in die Tonne gekloppt habe :D

Paar Monate später hab ich mir dann die Dondorfer geholt, einfach nur Traumhaft, dass sind auch die die ich immer hier im Forum eingestellt habe wenn ich Fragen hatte.
Zu denen hatte ich gleich nen ganz anderen Zugang,
ich finde es wahnsinnig wichtig, dass man ein Deck findet was einem optisch anspricht - meiner Erfahrung her hat man da wirklich gleich ein anderen Einstieg, weiß nich wie ich das beschreiben soll.

Naja mittlerweile hatte ich Lust auf ein neues Deck und leg derzeit mit den Carta Mundi, die sind auch schön, aber die Umgewöhnung zu denen gelang mir nich gleich, aber da ich ja derzeit durch meinen Thread extrem viel lege und deute bin ich gut in fahrt gekommen mit denen.

EDIT:
Ich hoffe du hast erfolg in der Buchandlung, meist haben die da nur ein Deck, bestenfalls Zwei. Und die sind dann auch noch eingeschweißt.
Vielleicht solltest du mal schauen, ob ihr nen Esoterikladen hab oder sonst einfach im Netz bestellen, da gibts noch viiiiiiiiiel mehr - gucke
 
:zauberer1Hallo viel Spaß im Forum, man braucht nur (viel) zeit dazu, dann kann man viel interessantes erfahren!
Mit Leonadkarten kenn ich mich nicht aus, habe seit einiger Zeit 3 verschiedene Paare Engelkarten. Sind glaub ich so was ähnliches. Habe erst wenig Erfahrung damit aber nur gute!!!!:)/FONT]
 
hallo paula

vielen dank auch für diesen link....folgendes set hat mich gleich angesprochen "Neues Neupert Lenormand"....finde die unheimlich schön....
ich habe zuerst tarot probiert, doch mit denen bin ich nicht klargekommen - und irgendwie kamen mir die lenni's in die händer in einer buchhandlung und so fing das ganze an.....und ich bin bei denen geblieben....
die blaue eule finde ich heute noch gut, aber ich merke selber, wie es mich zu neuen karten zieht......
habe da einen esoladen in der nähe, der verschiedene sets anbietet und auch eine gute buchhandlung.....mal sehen, evt. lauf ich ja auch mit leeren händen wieder raus....

vielen dank dir nochmals für die tollen links

machs gut und bis bald
lg
spacy

Huhu Spacy

Ich hatte zu Beginn auch die blaue Eule aber bin mit der nich klar gekommen,
ich hab einfach keinen Bindung zu denen bekommen, konnte nich deuten und war dann so gefrustet das ich die Dinger in die Tonne gekloppt habe :D

Paar Monate später hab ich mir dann die Dondorfer geholt, einfach nur Traumhaft, dass sind auch die die ich immer hier im Forum eingestellt habe wenn ich Fragen hatte.
Zu denen hatte ich gleich nen ganz anderen Zugang,
ich finde es wahnsinnig wichtig, dass man ein Deck findet was einem optisch anspricht - meiner Erfahrung her hat man da wirklich gleich ein anderen Einstieg, weiß nich wie ich das beschreiben soll.

Naja mittlerweile hatte ich Lust auf ein neues Deck und leg derzeit mit den Carta Mundi, die sind auch schön, aber die Umgewöhnung zu denen gelang mir nich gleich, aber da ich ja derzeit durch meinen Thread extrem viel lege und deute bin ich gut in fahrt gekommen mit denen.

EDIT:
Ich hoffe du hast erfolg in der Buchandlung, meist haben die da nur ein Deck, bestenfalls Zwei. Und die sind dann auch noch eingeschweißt.
Vielleicht solltest du mal schauen, ob ihr nen Esoterikladen hab oder sonst einfach im Netz bestellen, da gibts noch viiiiiiiiiel mehr - gucke
 
Werbung:
hey du, schön noch jemand hier zu finden, ich bin auch ein neuling (also lese besser nicht meine antworten, habe auch eine noch glühende fantasie dazu).
 
Zurück
Oben