Hallo!! Bin Neu Hier!!!

Honey29

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
1
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Meine Lieben!!

Ich bin neu hier und bin rein aus zufall auf die Seite gestoßen!!!


Nun zu meinem Anliegen, weshalb ich mich überhaupt hier auf der Seite registriert habe.

Meine Schwägerin legst seit ungefähr 14 Jahren Karten. Und immer wenn Sie mir, meinem Mann oder auf Fremden die Karten gelegt hat, ist wirklich alles irgendwann eingetreten!!! Das ist schon erstaunlich!!!

Jetzt hat sie mir gestern die Karten gelegt und mir offeriert das alles so aussieht, als ob ich schwanger wäre!! Und das in jeder möglichen Legung die sie gemacht hat!! Ich bin ungefähr eine Woche vor meiner Mens und ist es möglich das Sie recht hat? Irgendwie will ich es ja glauben, weil bisher alles gestimmt hatte was sie gesagt hat. ABer auf der anderen Seite hatte ich für die nächsten Jahre mit der Babyplanung abgeschlossen um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren!!!

Was sagt ihr dazu?

LG
Honey
 
Werbung:
Moin Honey,

Und immer wenn Sie mir, meinem Mann oder auf Fremden die Karten gelegt hat, ist wirklich alles irgendwann eingetreten!!! Das ist schon erstaunlich!!!

:banane:

Wenn du Sex an einem empfängnisreichen Tag hattest - besteht die Möglichkeit 50/50 das die Aussage eintrifft.

:banane:
 
Werbung:
hm schon möglich das du es bist,kannst es ja aber jetzt eh noch nicht festestellen,da heißt es nur abwarten.hab aber auch mal gelesen das 50%der schwangerschaften mit der nächsten mens abgehen ohne das man wusste schwanger zu sein.will dir ja keine angst machen aber vielleicht sieht sie jetzt eine schwangerschaft und im endeffekt ist es doch keine...

lg bea
 
Zurück
Oben