Hallo bin neu hier und suche Hilfe :-(

sunny1983

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2014
Beiträge
24
Ort
Felixdorf
Tja unser Tiger ist uns entlaufen. Nach langen stöbern auf den ganzen Seiten bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich war begeistert was hier so passiert und hoffe auf ein bisschen Hilfe . Ja unser Rocky ist am 12.1 aus Matzendorf entlaufen und seither haben wir überall Flyer aufgehängt , Tierheime durch, Straßenmeistereien, aber nichts :cry3:. Vielleicht gibt es ja Hinweise , Würde mich sehr freuen:danke:.
Leider kann ich kein Foto einfügen.
 
Werbung:
Hmmm kann man hier vielleicht mittels pendeln ein Gebiet eingrenzen bei der Suche. Ein ganz liebes Mitglied hat eine Karte gezogen. Diese passt auch zur Tierkommunikatorin. Jedoch suche und suche ich und finde Ihn nicht. Laut Karte ist er eingesperrt. Hilfe bitte , und Danke dem der mit hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben