1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo bin neu hier und suche Hilfe :-(

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von sunny1983, 26. Januar 2014.

1. sunny1983

sunny1983 Neues Mitglied

Werbung:
    Tja unser Tiger ist uns entlaufen. Nach langen stöbern auf den ganzen Seiten bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich war begeistert was hier so passiert und hoffe auf ein bisschen Hilfe . Ja unser Rocky ist am 12.1 aus Matzendorf entlaufen und seither haben wir überall Flyer aufgehängt , Tierheime durch, Straßenmeistereien, aber nichts :cry3:. Vielleicht gibt es ja Hinweise , Würde mich sehr freuen:danke:.
    Leider kann ich kein Foto einfügen.

2. sunny1983

sunny1983 Neues Mitglied

Hmmm kann man hier vielleicht mittels pendeln ein Gebiet eingrenzen bei der Suche. Ein ganz liebes Mitglied hat eine Karte gezogen. Diese passt auch zur Tierkommunikatorin. Jedoch suche und suche ich und finde Ihn nicht. Laut Karte ist er eingesperrt. Hilfe bitte , und Danke dem der mit hilft.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen