Hallo bin neu hier und hab ein paar Fragen zu Kinderwunsch

cuccaracha

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
4
Ort
Kärnten
Liebe Leute!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen bei euch. bin 30 Jahre alt, im Sternzeichen Wassermann (Aszendent Löwe) und seit 10 Jahren mit einem Steinbock liiert.
Wir haben eine super Beziehung, lieben und schätzen uns über alles und haben seit 8 Monaten einen Kinderwunsch.
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, obwohl organisch alles in Ordnung ist.
Nun, ich als Wassermann kann diese Geduldsprobe nicht so gut ertragen wie er als Steinbock - wenn ihr zufällig Wassermänner kennt, werdet ihr mich vielleicht verstehen, aber naja ich kann mich mit der Situation nur abfinden.
Ab und zu lege ich mir die Karten (Zigeunerkarten) und wollte euch fragen, wie man da eine zukünftige Schwangerschaft erkennen könnte?
Es ist öfters der Fall, dass mir die Karten gar nix sagen, wenn ihr wisst, was ich meine. Außerdem kann ich nicht gut Karten legen. War auch schon bei einer Kartenlegerin, die hat mir zwar eine Schwangerschaft prophezeit, aber schon im Nov. vorigen Jahres.
Da ich so gute Berichte von euch gelesen hab, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand einen Tipp hätte?

Danke für das Feedback,:liebe1:
Cuccaracha
 
Werbung:
cuccaracha schrieb:
Liebe Leute!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen bei euch. bin 30 Jahre alt, im Sternzeichen Wassermann (Aszendent Löwe) und seit 10 Jahren mit einem Steinbock liiert.
Wir haben eine super Beziehung, lieben und schätzen uns über alles und haben seit 8 Monaten einen Kinderwunsch.
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, obwohl organisch alles in Ordnung ist.
Nun, ich als Wassermann kann diese Geduldsprobe nicht so gut ertragen wie er als Steinbock - wenn ihr zufällig Wassermänner kennt, werdet ihr mich vielleicht verstehen, aber naja ich kann mich mit der Situation nur abfinden.
Ab und zu lege ich mir die Karten (Zigeunerkarten) und wollte euch fragen, wie man da eine zukünftige Schwangerschaft erkennen könnte?
Es ist öfters der Fall, dass mir die Karten gar nix sagen, wenn ihr wisst, was ich meine. Außerdem kann ich nicht gut Karten legen. War auch schon bei einer Kartenlegerin, die hat mir zwar eine Schwangerschaft prophezeit, aber schon im Nov. vorigen Jahres.
Da ich so gute Berichte von euch gelesen hab, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand einen Tipp hätte?

Danke für das Feedback,:liebe1:
Cuccaracha

hsat du´s schon versucht mit einem talisman, eine freundin von mir, hat sich sogar bei ebay einen ersteigert und sie ist seit ein paar wochen schwanger.
 
Hallo!

Okay,Organisch ist bei euch alles in Ordnung - aber wie sieht es denn Kopfmäßig bei euch aus?
Wenn man sich geradezu versteift ein Kind zu bekommen,dann klappt das meistens auch nicht.
Ich würde mal sagen,den Kopf mal frei machen und alles andere kommt von ganz alleine.:)

Um eine zukünftige Schwangerschaft zu erkennen,würd ich mal sagen - dafür steht die Kind Karte.

Alles Liebe und Grüße
Daphne
 
Hallo!

Ich hatte auch mal so einen starken Kinderwunsch. Sieben Jahre lang habe ich alles versucht, um schwanger zu werden. Aber nichts. Dann habe ich aufgegeben. Wenn es denn nicht sein soll, dann eben nicht. Drei Monate danach war ich schwanger und 9 Monate später bekam ich einen Sohn. :)

Wünsch dir ein Kind und lasse diesen Wunsch dann los. Halte ihn nicht fest, dann klappt es mit chance nicht.

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo,

ich kann dich gut verstehen, wir haben für unseren Sohn auch 12 Monate gebraucht und jetzt sind wir gerade wieder dabei und ich hab auch versuch aus den Karten was rauszubekommen, aber ich denke da bin ich zu subjektiv und kann mir in diesem Punkt die Karten nicht selbst legen...

Es wird schon noch klappen, manchmal braucht es einfach sein Zeit...
Eine Bekannte von mir hat beim ersten 13 Monate gebraucht und ist jetzt im 1. Zyklus schwanger geworden :-D

Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!
 
Zurück
Oben