hallo bin neu hier und brauch hilfe

witch

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2005
Beiträge
3
Ort
münchen
hallo zusammen

ich habe keine ahnung was die abkürzungen PN und Thx bedeuten! (peinlich :doof: ).
habe auch erst mit dem karten legen angefangen,probier es mal mit lenormand.klapp bis jetzt ganz gut.holle mir aber morgen noch kipper karten bin mal gespannt.
wünsch euch eine gute nacht

witsch
 
Werbung:
Hallo witch!
Keine Sorge, jeder ist mal neu und steht vor solchen Rätseln :)
Ich hab nach Beitritt zu einer Mailingliste wochenlang gerätselt, was imho heißen könnte (in my humble opinion).
PN (oder PM) steht für Private Nachricht und thx ist eine Abkürzung für thanks.
lg, Christina
 
Werbung:
tröste dich liebe witch, ich stehe heute noch bei vielen solcher abkürzungen daneben und bin schon so lange hier.................. :)
 
Zurück
Oben