1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hallo! bin neu hier, habe auch eine frage!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Baby24, 25. Januar 2006.

1. Baby24

Baby24 Neues Mitglied

Werbung:
    ich würde gerne wissen was es zu bedeuten hat wenn ich letzter zeit immer öfter davon träume das mein schatz mich verläßt, oder mich betrügt! kann mir das jemand sagen? eigentlich ist in unserer beziehung alles super und ich vertraue ihm auch vollkommen! er ist mein traumann und ist total süß zu mir! ich habe trotzdem immer wieder angst das ich ihn verlieren könnte. kann das mit dem traum zusammen hängen? bin schon ganz fertig jeden morgen wenn ich auf wache! :confused:

2. Angel07

Angel07 Neues Mitglied

Ich glaube das dein Unterbewusstsein versucht deine "Ängste" ihn zu verlieren, das er dich betrügen könnte - zu verarbeiten.
    Im Traum verarbeitet man Dinge über die man sich sorgt, was einem beschäftigt. Manche haben hellsichtige Träume (sehr selten), deswegen denke ich nicht das diese sich bewahrheiten werden.
    Manchmal ist es aber auch so das man eigene Untreuewünsche hat und diese dann auf den Partner projeziert werden und deswegen hat man Eifersuchtsanfälle (es gibt ja versch. Formen von Eifersucht und woraus sie entsteht)

Du bist bestimmt ein toller Mensch, weil er dich ausgesucht hat mit dir zusammenzusein- also entspann dich und versuch dir keine Sorgen zu machen!

Es kommt zwar vor das man betrogen wird- aber dann war er nicht der richtige (leicht gesagt...i know) ...ich kann dir nur eines aus Erfahrung sagen: es kommt immer etwas besseres nach :liebe1:

Aber bestimmt brauchst du dir keine Sorgen zu machen und genieß die Zeit mit ihm und lass sie dir nicht durch Sorgen, Ängste, Zweifel oder Eifersucht zerstören!! Misstrauen zerstört nämlich Liebe

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

wünsch dir alles Liebe!!

Diese Seite empfehlen