Hallo, bin hier neu!

Hei!

Jenseitskontake; hab ich mich nie damit befasst. Ich würde mich nicht als jemanden bezeichnen, der nicht offen wäre für solchen Themen, aber worüber soll ich reden, wenn
ich diese Fähigkeit nicht besitze? Über welche Erfahrungen usw.
Das ist das Problem.

Wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
Werbung:
Shalom Andreas!

Sei Willkommen in der Kries der "Erleuchteten" und die es werden wollen...

ich habe sehr lange zeit in Wien gelebt, heute lebe ich in Deutschland.


Shimon1938


Hallo Shimon!

Ja, werden wollen ist die richtige Bezeichnung. Ich steh grad an. Viel Wissen, keine Umsetzungsfähigkeit oder besser gesagt kein Plan.
Hast Du eine Idee? Ich denke, ich bräuchte jemanden, der mich auf meinen Weg begleitet.
Ich mein nicht eine Freundin. Sowas wie einen Meister. Bin aus der Steiermark. Ich habe noch keinen einzigen Buddhisten kennen gelernt. Ist echt schwer!

Lg,
NoneAim
 
Zurück
Oben