hallo bin die kensho und neu im forum

Werbung:
hallo kensho!
ich bin auch neu im forum und intressiere mich sehr für heilsteine, habe 7 chakra-heilsteine
(amethyst,bergkristall,chalcedon,heliotrop,rosenquarz,calcit,carneol und roter jaspis).
was hälst du davon?
lg. eugenia
 
hallo kensho!
ich bin auch neu im forum und intressiere mich sehr für heilsteine, habe 7 chakra-heilsteine
(amethyst,bergkristall,chalcedon,heliotrop,rosenquarz,calcit,carneol und roter jaspis).
was hälst du davon?
lg. eugenia

hallo,

sind alles super gute steine ich arbeite aber nicht aufgrund der chakren sondern beschwerden bezogen. und teste sie untereinander aus ob sie miteinander harmonieren oder nicht. ich pendle sie auch aus.

lg kensho
 
Liebe Kensho!
Ich hätte da schon mal eine Frage - vielleicht kannst du mir weiterhelfen auch wenn du nicht direkt mit Chakrasteinen arbeitest - weißt du, wo man diese erwerben kann?
Jetzt schon mal ein :danke: für deine Bemühung!!
Shanti
 
Werbung:
Liebe Kensho!
Ich hätte da schon mal eine Frage - vielleicht kannst du mir weiterhelfen auch wenn du nicht direkt mit Chakrasteinen arbeitest - weißt du, wo man diese erwerben kann?
Jetzt schon mal ein :danke: für deine Bemühung!!
Shanti

hallo shanti

woher aus nö bist du denn??

gibt in wien und in nö sehr gute geschäfte die gute steinquali haben würde mir an deiner stelle ein gutes heilsteinbuch zulegen wo auch die steine den chakren zugeteilt sind.

Der Schirner Verlag hat ein sehr gutes : Gesundheits Heilsteinlexikon haben duftöle räucherwerk und bachblüten auch drin und die chakren sind auch angegeben

aber wie gesagt gibt auch noch andere gute bücher schau halt einfach mal zum Thalia in der Landstraße haben da recht gute bücher oder ins www.amazon.de

hoffe ich hab dir ein wenig helfen können

kensho
 
Zurück
Oben