Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Medium

michiva1962

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2016
Beiträge
17
Kann mir jemand ein gutes Medium, aus eigener Erfahrung, empfehlen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruss
 
Werbung:
Hallo sei gegrüßt

Man kann nicht mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen, weil sie ja nicht leben.
Man kann mit aufgestiegenen Seelen Kontakt aufnehmen. Die aufgestiegenen Seelen sind nicht 1:1 mit den Menschen/Körpern zu verstehen, die sie ja zur irdischen Zeit in Symbiose bewohnten.
Im aufgestiegenen Zustand haben viele Sachen, die uns Menschen brennend interessieren, überhaupt keine Bedeutung.
Solche Fragen, wie: "Bist du auf mich sauer, weil ...oder, Was hat der Onkel eigentlich..." kann man gleich vergessen.
Dafür wird keine Antworten geben.
Vielleicht solltest du deine Fragen und deine Stellung noch überdenken.

Kontakte kannst du auch selber herstellen, wie gesagt, aber, es werden nur die Fragen beantwortet, die einen Sinn für die Zukunft bringen.
Lg
Juna (Medium)
 
Ich hätte die Seelen der Verstorbenen sagen sollen. Habe mich wohl falsch ausgedrückt. :D Aber ich dachte im Esoterikforum weiss jeder wie ich es meine. Dass ich mit einem toten Körper nicht in Kontakt treten kann ist ja wohl klar.

Lieben Gruss
 
Werbung:
Ich hätte die Seelen der Verstorbenen sagen sollen. Habe mich wohl falsch ausgedrückt. :D Aber ich dachte im Esoterikforum weiss jeder wie ich es meine. Dass ich mit einem toten Körper nicht in Kontakt treten kann ist ja wohl klar.

Lieben Gruss


eben nicht :)
gerade hier findest du viele Anhänger komischer Bräuche
Wenn du möchtest, schreibe mirt auf die Unterhaltung
LG
Juna
 
Zurück
Oben