Hallo Bayern! Jemand aus Freising oder Landshut da?

V

viviane

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich suche "Gleichgesinnte", die sich event. auch mit Yoga, Meditation, Ayurveda, Chakren, Engel oder, oder... befassen. Kurz: Menschen, die auf dem Weg sind, ohne dabei das "Hier und Jetzt" aus den Augen zu verlieren.

Es ist einfach schöner und energievoller, Erfahrungen direkt von Mensch zu Mensch auszutauschen (Stammtisch, gelegentliche Treffen).

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
:welle:
Vivane
 
Werbung:
Hallo Farbenvogel,

Regensburg ist ne tolle Stadt! Warum nicht?

Allerdings würde ich gern trotzdem ein paar Leute aus meiner Ecke treffen, um sich einfach mal so spontan auf einen Kaffee (oder so :beer3: )zu treffen.

Meldet Euch doch mal:tuscheln:

Viviane
 
Hallo viviane!
schön daß ich jemanden gefunden hab!!! Wäre schön wenn noch ein paar sich melden. Ist echt karg vertreten unsere Ecke oder es meldet sich blos keiner...
Meld dich mal ja!!!
Bis bald
Angi
 
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Erding/Dorfen. Vielleicht können wir uns ja wirklich mal treffen. Wäre echt schön!

Lieben Gruß

Mito
 
Werbung:
Zurück
Oben