Hallo Baden Württemberg???

Werbung:
Die Einträge sind zwar schon betagt,

nuja trotzdem !

Also ich bin schon ziemlich verschieden Wege gegangen und bin wohl so einer, der von allem ein bischen mitgemacht hat.

Meine Hauptinteresse bestehen zurzeit darin ein gemeinsames Energiefeld zu schaffen, das die gesamte Schwingung anheben soll

( ein kleines Experiment läuft gerade unter pan´s garden )

Ich habe hier im Raum Esslingen ebenfalls Kontakt zu einem Heilkreis, bei dem Besucher herzlich willkommen sind ( englische Psychometrie / Wahrnehmungsübungen ) und pflege den Kontakt zu Rainbowleuten.

Bei Interesse einfach melden !
 
Hehe, moin moin

ich komm auch aus Kreis Rottweil, direkt am Neckar. Hätte nich erwartet das soviele aus der Gegend hier sind.

lg Kiyoshi/Markus
 
Werbung:
Hallo,

ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich im Raum Ulm oder Neu-Ulm mit ebenfalls an Lenormandkarten oder Tarotkarten Interessierten (nicht nur an den Karten, auch am Legen natürlich...) zu treffen, um sich mal auszutauschen und kennenzulernen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich da mal etwas ergeben würde!:)

Liebe Grüße,

Maeve
 
Zurück
Oben