Hallo aus Wien brauche hilfe

Lilith2

Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
68
Ort
erde
hallo, bin 27, w aus wien.
ich war eine zeit lang nicht mehr in diesem forum..aber nun muss ich es wieder weill ich hilfe brauche und nicht weis wer mir helfen kann. Ich höre unsichtbare dinge.. etwas bewegt sich manchmal im raum ohne das ich es beigefügt habe. ich habe auch im traum vorahnungen und warnung manchmal..ich kann es nicht bestimmen wann und wie es kommt. es passiert einfach. das mit dem träumen ist nicht mein poblem..sondern dass ich unsichtbare dinge/ personen spüre,höre und wenn sie etwas bewegen..wie eine weste oder eine jacke. hilfe :confused:
wer kann mir helfen?
 
Werbung:
Hörst du bzw. spürst du diese Dinge auch wenn du gerade mit den Gedanken völlig wo anders bist bzw gerade beschäftigt bist zB. mit den Fernsehr ,Pc,lesen,Gesprächen und auch am helligen Tage ?. Weil wenn du da sitzt, vorallem nachts und ganze zeit ängstlich daran denkst und dich drauf fokosierst, kann man sich schnell paranormale Dinge einbilden.
 
Hallo Lilith !
Willst du deine Fähigkeit jetzt ausbilden ?
oder willst du das es aufhört ?

Wie gehts dir sonst ?

Bist du in einer Streß-Situation ?
Kummer krise ?

Oder hast du dich mit irgendwelchen Eso-Dingen beschäftigt ?

Erzähl mal.
 
Hörst du bzw. spürst du diese Dinge auch wenn du gerade mit den Gedanken völlig wo anders bist bzw gerade beschäftigt bist zB. mit den Fernsehr ,Pc,lesen,Gesprächen und auch am helligen Tage ?. Weil wenn du da sitzt, vorallem nachts und ganze zeit ängstlich daran denkst und dich drauf fokosierst, kann man sich schnell paranormale Dinge einbilden.

Ja das erste was du gesagt hast. Ich denke nicht an sowas..ich also es war seit 2 oder 3 Wochen das selbe passiert. Ich wollte schlafen.. und holte mir von meiner Tasche die neben mir war etwas raus. ich habe kein Wind gemacht mit dem füßen NICHTS. Und eine Pullover mit knopfen der vor mir bzw. meinen Füßen halben meter vor mir war.. hat sich am ende des Pullis bewegt. Am anfang war es mir nicht bewusst ob ich nun meine füße gehoben hatte bevor das passiert ist (also ob ich dafür verantwortlich war) oder ob ich meine füße still gelegen hab. Ich nahm trotzdem Drachenblut und hab geräuchert mitten in der Nacht :schmoll:

So paar wochen Später..pff..ich dachte nicht mehr daran.. ich hab mir eine leckere Pizza bestellt und hab ein Film am Sofa gemütlich geschaut. Ich hab eine Grüne Jacke 1 Meter von mir entfernt auf einem anderen Bett gelegt. Die Fenster waren zu. Das heisst keine Wind. Ja und ich drehte mich um (weil ich eben ein sensibles wesen bin und mich immer umdrehe wenn ich etwas bemerke) und diese Schnur wo man eben Jacken enger umstellen kann.. hängte über dem bettrand.. und der bewegte sich sehr gut ;(
Ja und nun ist es mir bewusst das ist was. Mein Problem. Wer ist , Was ist, was willes. Es kann ja alles sein. Gut, böse, verstorbener, oder aus der zwischenwelt, ein schutzengel, ein dämon GOTT BEWAHRE. Böse der auf gut tut...kann auch meine eigene energie sein. Pffffff SO ABGEFUCKT EY. bin sauer.
Ich hab keine ahnung was noch auf mich zukommt.
Ich träumte auch mal das ich einen Schrank aufgemacht oder zugemacht habe aber ohne es zu berühren. Ich träume auch das ich schweben kann ein meter vom boden entfernt. Ich habe eigentlich keine angst (glaub ich) es erschreckt mich eben... ich weis nicht wer es ist. was es will...vorallem wenn ich eben alleine wohne.. und ich beispielweise.. in der küche gehe.. und da würde jemand stehen... HERZ STILL STAND. Naja... solang es kein alien ist :lachen:
 
Hallo Lilith !
Willst du deine Fähigkeit jetzt ausbilden ?
oder willst du das es aufhört ?

Wie gehts dir sonst ?

Bist du in einer Streß-Situation ?
Kummer krise ?

Oder hast du dich mit irgendwelchen Eso-Dingen beschäftigt ?

Erzähl mal.

Also.. ich weis nicht...eine zeit lang kamen ja Träume. Ich habe am anfang nicht unterscheiden können was was ist.
Nun kann ich es einiger maßen.. ich kann unterscheiden was ein Warntraum ist... Vergangenheit...dinge die ich wissen will...Zukunft...oder es kann ja nur ein Traum sein der meinen Tag verarbeitet hat.. ganz normaler Traum.

Ich weis aber nicht wie ich diese Fähigkeit unterscheiden soll.
Das ist ja EXTREM SCHWER. Man weis ja NIE. ist es gut, böse verstorben der einer aus der zwischen welt oder was weis ich was es da noch gibt.

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.. meine nerven machen das nicht mit. Ich hab kein bock mitten in der nacht nicht schlafen zu können wenn ch nicht weis wer nun wieder da ist. Auf der anderen Seite falls es ein verstorbener ist der meine hilfe braucht und ins licht gefürht werden muss...tut es mr wieder leid das es nicht sein frieden gefunden hat.

ich weis nicht was ich machen soll.

ja also.. als kind habe ich mal spass gemacht.. saß an einem großen tisch.. und hab so getan als ob ich Gäste hätte die mit mir essen oder so. unsichtbare.

Ich habe einmal bei meiner Tante übernachtet die ein Kind hatte und einen Mann. wir schliefen alle im selben zimmer. Ich habe mitbekommen wie sehr das kind geschriehen hat.. aber beide schliefen wie fest wie stein. ich hab die ganze zeit nicht schlafen können. SO am nächsten Morgen war ein CHAOS in der Küche von meiner Tante.. Milch pulver war überall verschüttet. Und ein sessel der ganu hinten zu Schrank war..hat man in der Früh ganz nah neben dem Kind gefuden. Jemand hat das Kind gefüttert. Meine Tante fragte Ihren Mann und mich ob wir das waren.. aber ich war selber ein Kind und wusste nicht wie so eine Milchflasche gemacht wird. Nein der mann war es auch nicht.


Eine zeit lang habe ich mich mit der Bibel beschäftigt.. und in dem zimmer wo ich geschlafen habe..begann eine männliche wasserfall artige und schweres atmen von einer Wand zu kommen. Ich dachte ich bilde mir das ein. ABER ICH WEIS ES IST REAL :) Nun gut.. ich dachte mir... ich hole meine cousine.. ihr habe ich nichts dabvon erzählen wollen erstmal... sie hat bei mir übernachtet.. und als wir schlafen wollten und sie ihren kopf ans kissen legte...fragte sie mich ängstlich wer oder was atmet da... und ich fragte sie nach der art also wie..was sie hört.. und sie beschrieb mir exakt das selbe wie ich es empfunden hab. Mein beweis... Ich habe alle tassen im schrank :)
iCH habe die biebel weg geschmissen und das atmen hat also auch langsam damit aufgehört aus der wand zu atmen.

In meiner Teenagerzeit saß ich im Uralub im Garten mit ein paar freunden es war schon spät mitternacht vorbei. Und als meine Freunde kurz weg waren um eine Jacke zu holen.. hörte ich schritte die sich mir immer näherten. Kein Körper. Wie gruselig ist das den.

Das hier ist auch seltsam. ich war einkaufen und wollte einen orangensaft oder sowas von regal oben holen.
Nein ich dachte nicht an paranomal aktivitäten.. ich denke nicht an das.
Aber aufeinmal als ich diesen Saft von regal holen wollte, hat mich jemand richtig ans Regal geschubst. Ich dachte in dem moment es wäre ein Teenager der es eilig hätte und rannte und mich unabsichtlich geschubst hätte..
Ich drehte mich nach einer sek. um..KEINER DA. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Eine Tante von mir ist Gestorben und mein Bruder der erst 16 war ging im Badezimmer bei sich zuhausen(eltern) und Meine Bruder hat sich das gesicht gewaschen und als er wieder in den spiegel schaute stand hinter ihn die verstorbene tante. :( das heisst er hat auch solche Gaben... wahrscheinlich wirds bei ihm schlimmer als bei mir.

Machmal eine zeit lang wenn ich spazieren gehe.. hatte ich das gefül als ob mich jemand am ende meiner jacke zieht.
Wenn ich davon meiner mutter erzähle schreit sie mich voll an. Voll bescheuert meine mutter. DABEI hat Sie als sie klein war ein nicht vorhandenes feuer vor ihrem fenster gesehen und hatte angst.


Ich habe zuhause ein kleines Orakel buch..
habe drachenblut, weihrauch usw.. räucher sachen.
Rosenquarz und noch so ein stein..
so blätter mit "zaubersprüchen" das ich aber NICHT benutze und nicht benutzen werde.. das wird weggeschmissen.


Manchmal kommt es mir vor das irgendwelche goldenenn oder weissen lichter oder blitzchen zu sehen..

Schatten an der wand oder so.

Ich höre, bemerke, aber ich hoffe nicht das ich die einmal sehen muss :schmoll:

Ich weis nicht.. soll ich meine fähigkeiten ausbilden... oder auslöschen.
Es ist aber eine Gabe.. schicksal denke ich .. ich weis nicht.
keine ahnung.

Eine Hellseherin oder Medium meinte dass ich meine hellsicht verstärkt bekomme. Und bald auch das knacken vom Nachbar mitbekommen werde.

In letzter zeit nervt mich Lärm.

Ich weis nicht ..am liesten wäre mir Antworten usw.. durch Schlafen/Träume lieber.. als eine erscheinung in der realität.

Ah ja... so ein typ der mir mal gefallen hat.. ich hab das gefühl ich weis nicht.. das er unsichtbar in meiner wohnung war und mich beobachtet hat..und als ich auf gewacht bin ist er gegangen .. ich hab es nicht gesehen aber stark gefühlt.

Manchmal ist es ein lächeln.. oder ein kurzes einatmen.

pfff... help i need somebody help :) ne. witzig ist das nicht.

Gott bewahre das es hier wie bei charmed abgeht eines tages.


Und dieses blöde Ghost whisperer .. hab ich nie leiden können..aber seit diese sachen passieren... gucke ich mit :(
 
Hallo Lilith !

Liebäugeln mit Themen wie Charmed oder Ghostwisper,dann sich passiv

medial dieser feinstofflichen Welt aussetzen,dann gehts dir weiterhin so wie
es dir jetzt geht.

Dann wirst weiterhin gucken;)

L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben