hallo an alle

Hallo Serafin

Ja da geb ich dir recht.....die Realität sieht meist anders aus.....

Ich hab aber in erster Linie das Kartenlegen nicht für mich gelernt um mir die Karten zu Legen+Deuten....das Klappt bei mir nicht....

Daher war es mein Wunsch anderen zu Helfen und anderen mit Ihren Fragen ein Stück weit im Leben zu begleiten....manche nehmen dies an und manche wollen dies nicht an nehmen...

Ich selbst Deute meine Karten nie selbst.....ich stellte auch fest an anderen Kartenbildern lernst du mehr und wirst auch weiter kommen....

Alles, alles Gute für dich
Celicia
 
Werbung:
ja das hab ich auch festgestellt, wenn ich fuer mich was deute bin ich nicht objektiv schaetze ich mal......entweder ich sehe alles zu negativ oder ich moechte vielleicht was sehen was gar nicht in der deutung liegt. das ging mir schon mit den tarotkarten so, da hat es bei legungen fuer andere geklappt aber nicht mit meiner eigenen legung.

aber denke, sie helfen mir trotz allem mich einfach in aller ruhe mit dem auseinanderzusetzen was mich beschaeftigt und hab dann immer das gefuehl bei naeherer betrachtungsweise das eine oder andere besser zu verstehen.


Serafin
 
vielleicht kann mir jemand bei einer kombi helfen..... versuche mich daran aber faellt mir schwer den zusammenhang zu sehen

Maeuse/Schluessel/Baum/Sonne


Gruss
Serafin
 
Hallo Serafin

Hast du diese Kombi aus einer Großen Tafel oder einfach 4 Karten gezogen?
Wie war denn die Frage zu diesen Kombis?

So ohne Frage kann es viel bedeuten

ein Beispiel...Maus und Schlüssel würd ich mal so Deuten.....das hier keine Sicherheit gegeben ist...es könnte sich durch den Baum noch etwas hinziehen bis es wieder besser aussieht und die Sonne kann man dann so sehen das Sie für das Positive im Leben steht....

LG Celicia
 
habe diese kombi aus grosser tafel,

da ich ja mich erst vertraut mache damit hab ich sie in bezug auf mich gelegt, und versuche mich jetzt seit einiger zeit daran sie stueck fuer stueck zu begreifen.

Gruessle
Serafin
 
oops die frage dazu, sind momentan viele private probleme und unbeantwortete fragen...... moechte einfach nur fuer mich ein paar finden um besser zu verstehen und hab irgendwie das gefuehl das es um was ganz anderes geht wie ich annehme. sorry wirst bestimmt denken ich spreche in raetseln.

lg
Serafin
 
Hallo Serafin

so lernst du meiner Meinung nicht viel.....

Wenn du die Karten legst...dann hast du ja eine Frage....und auf die würde man dann Antworten oder suchen....

---es hat nicht jede Karte im Bild mit der Frage etwas zutun....

Dann kommt noch hin zu....es liegen dort noch Karten drum rum....die sollte man berücksichtigen....

Nimm mal ein Bild hier aus dem Forum und versuch dich daran. Es reist dir hier niemand den Kopf ab.....nur so Lernst du es besser.....wobei du die Grundbedeutungen der Karten schon im Kopf haben solltest....

Ich zum Beispiel hab einen Fernkurs belegt....das Forum nahm ich dann zum Üben und so hab ich das mit dem Kartenlegen und Deuten gelernt....

...mittlerweile Komme ich hier her um nicht aus der Übung zu kommen *gg* und weil es mir spaß macht anderen mit meinem Wissen zu Helfen

LG Celicia
 
ganz lieben dank fuer deinen rat,

hab schon eine frage gehabt in bezug auf mein privatleben, weil es da im moment viele ungeklaerte fragen gibt und ich ein mensch bin der gerne auf alles antworten braucht. aber die bekomme ich im moment nicht sondern nur das ich geduld haben soll, hoffe du weisst was ich meine

und du hast recht, habe die letzte zeit viele beitraege hier gelesen und schon einiges daraus entnommen, vor allem weil ich manches doch nicht in den zusammenhaengen sehe, denke dafuer befasse ich mich noch zu kurz damit.

aber man lernt viel aus den beitraegen und manches wird einem schon verstaendlicher, hab ja am anfang nur die einzelbedeutungen gehabt und hab erst hier mitbekommen was alles noch dazu gehoert.... aber je mehr ich darueber mitbekomme desto interessanter wird es.

lg
Serafin
 
Hallo Serafin

zum Schluß noch....wenn du magst schick mir dein KB per PN da ist es nicht so öffentlich und ich werde dir auf die Fragen die du mir stellst Antworten...auch wieder über PN....

So verzweifelst du ja mehr und am Ende bist du auch nicht schlauer....

Ich weis nicht ob du es an nehmen möchtest.....wenn ja würdest du die Deutung morgen Abend bekommen....früher geht es nicht da ich selbst ein Kind habe und mir nur am Abend dazu die Zeit bleibt....

Grübel nicht so viel über deine Problemchen es gibt für alles eine Lösung

Wünsche dir noch eine Gute Nacht

LG Celicia
 
Werbung:
das ist wirklich lieb von dir,

verzweifeln ueber ungewissheit......das ist wohl der richtige ausdruck, hm

pn? wie funktioniert das ? sorry, kenn mich noch nicht so damit aus

LG
Serafin
 
Zurück
Oben