hallo an alle

Serafin

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
22
Ort
Karlsruhe
hallo und guten abend an alle

muss gestehen bin hier neu und bin durch zufall auf diese seite gestossen die ich mehr als interessant finde.

habe vor kurzem die kartenlegung mit lenormandkarten entdeckt und moechte natuerlich soviel wie moeglich darueber wissen und lernen, habe mich schon vor jahren mal mit den tarotkarten beschaeftigt:)


lieber gruss
Serafin
 
Werbung:
Hallo Serafin

Ich heiße dich hier Herzlich Willkommen....fühl dich hier recht wohl...

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen der Lenni´s

LG Celicia
 
danke dir herzlichst

hab leider noch ein bisschen schwierigkeiten, ist das erste forum wo ich angemeldet bin, aber muss ja fuer alles ein erstes mal geben:)

Serafin
 
Hallo Serafin

Für mich war das Forum auch das erste und das einzige wo ich mich sehr lang aufhalte....

Du wirst bestimmt hier für dich sehr viel dazu Lernen....fühl dich einfach wohl.....

Wenn du nicht weiter kommst gibt es hier sehr viele Liebe Menschen die dir mit Rat und tat zur Seite stehen.....

LG Celicia
 
Hallo Serafin!
Alle haben wir mal angefangen in einem Forum!
Also bloss keine Hemmungen haben, das schreibt dir jemand, der sich extrem ungeschickt am Anfang angestellt hat! *grins*

LG Widderfrau
 
Guten Abend Serafin

Auch ich sage: Willkommen und fühle dich wohl!

Ich bin mir sicher, dass du hier sehr viel lernen kannst und ich wünsche dir viel Vergnügen dabei.

Herzlich
Erlkönig
 
ja das hoffe ich sehr Celicia,

koennte ich sehr gebrauchen, das leben ist wohl ein staendiges auf und ab

und muss gestehen immer wenn es durcheinanderwirbelt komm ich auf die karten zurueck, sei es die tarotkarten oder wie jetzt die lennis... aber ist immer eine hilfe fuer mich mit bestimmten dingen im leben auseinanderzusetzen und wieder klare gedanken zu bekommen:move1:

lg
Serafin
 
Werbung:
Zurück
Oben