Hallo an Alle...

Werbung:
Hallo Maja,

irgendwie kann hier auch kein anderer mitreden wenn du nicht wenigstens deine Geschichte erzählst. Es scheint für mich wie ein Zwiegespräch zwischen dir und Arnold aber dafür braucht man keinen thread aufzumachen.
ich lese hier nur irgendwas über eine Frau mit der dein Geliebter zusammen sein soll. Ist das eine feste Beziehung? und mit dir hat er nebenher was?
lg
k
 
Hallo Christel...

Ich kann das nicht verstehen...Dann lass es eben bleiben...Auch Deine Nachrichten!...Es ist nicht böse gemeint...Aber ich habe denn Eindruck dass Du was gegen mich hast...Obwohl Du gar nichts über mich weißt!

Trotzdem alles Gute...
LG
Maja
 
Hallo Katnim....

Also gerne,aber Arnold war halt der einzige der mir geantwortet und mir seine Hilfe angeboten hat. Dafür bin ich Ihm halt sehr dankbar..

Bitte, wie Du mich hier nennst "Geliebte",ein schreckliches Wort! Nein das bin ich nicht...
Möchte nur ganz kurz was dazu sagen...

Ich bin 34 Jahre alt war 17 Jahre mit meinen Mann zusammen er hat mich in der ersten Schwangerschaft betrogen und in der zweiten auch, mit der gleichen Frau!
Danach habe ich ihn verlassen!!! Kurz später habe ich meinen "Seelenpartner" im Internet kennengelernt. Er war in einer Partnerschaft.. Das hat mich nicht gestört weil ich nichts wollte,aber trotzdem war er mir so vertraut,so als ob ich ihn mein Leben lang kennen würde!!!! Nach drei Tagen hat er mich gefragt ob mir da Gedanken machen würde wenn wir uns verlieben???

Dann ging es sehr schnell,plötzlich wusste ich.....Ich liebe ihn überalles..
Letztes Jahr habe ich den Kontakt abgebrochen!!!
Weil mein Schmerz zu tief wurde...Und ich das nicht richtig fand der Frau gegenüber!
Habe sehr, sehr großen Schmerz erlitten...
Monate lang...

Habe viel gelesen...Und dachte ich weiß was zwischen uns war...Und so bin ich halt hier gelandet...

Dann habe ich Hilfe von Arnold bekommen... Und es hat sich bestätigt!!!!

Aber wir können nicht ohne einander....Das schmerzt.... Mein Gefühl ist, wir gehören zusammen!
Aber trotzdem ist da ein Gefühl..Das wir JETZT nicht zusammen sein dürfen..

Ich den Arnold dankbar!!!Sehr sogar!!!
Ich kann das jetzt wenigsten ETWAS verstehen....


LG
Maja
 
Liebe Maja,

Transite sind nichts anderes, als der Planetenstand im hier und jetzt im Vergleich zum eigenen Geburtshoroskop. Dabei stehen für dich die nächsten zwei Monate besonders unter dem Einfluss des Jupiter. Er bringt so etwas wie Sinnfindung, da man in dieser Zeit das "warum und wieso" hinterfrägt, um so zu einer sinnvollen Entscheidung zu kommen. Jupiter wird zunächst jetzt deinen Geburtsmars in der Konjunktion berühren, was auch so viel wie sinnvolles handeln und tun bedeutet. Der Transit hilft dir dein Leben auszurichten, zudem bringt er auch ein wenig das Glück des Tüchtigen mit sich. Ende April bis Anfang Mai wird Jupiter in Konjunktion mit deiner Venus stehen, was auch finanziellen Aufschwung bedeuten kann. Aber primär geht es bei diesem Aspekt um das "was schmeckt mir, was tut mir gut" - man filtert sozusagen aus was man möchte und was nicht. Ende Mai wird bei dir der Transit des Uranus aktiv, er bildet Aspekte zu deinem Merkur - Verstand und zu deiner Sonne - Individualität. Er dürfte bei dir eine neue, auch kreative Phase einleuten. Uranus bringt nicht selten neue Lebensabschnitte mit sich. Auch der Transit von Pluto zu deiner Sonne wird in dieser Phase in der Opposition exakt, also "soll ich alte Mauern niederreißen und neue aufbauren oder nicht"....Transite bringen keine Ereignisse in diesem Sinne, vielmehr findet man darin eine Zeitqualtiät vor, in welcher man sich finden und somit auch selbst entscheiden und bestimmen kann wie es weitergeht.

Alles liebe! :kiss4:

Arnold
 
Liebe Maja,

Normal findet hier im Forum Teamwork auch unter den Astrologen statt. Daher war oder ist es ein wenig schwierig für die anderen, deine Anliegen verstehen zu können - ohne Horoskop. Daher habe ich dein Bild unten reingestellt, aber ohne Daten, so dass deine Anonymität gewahrt ist!

Alles liebe!

Arnold

Maja.gif
 
Werbung:
Hallo Arnold...


Ja Du hast recht,es ist so vielleicht besser!!!
Und danke!!!
Ich hoffe dass auch andere was dazu sagen können.. Aber ich möchte trotzdem was dazu sagen "ich vertraue Dir!"
Ich weiß natürlich nicht welche Regeln hier gelten...
Mal abwarten...
Aber ich denke dass sowieso keiner schreibt...


Ich möchte trotzdem Dir von ganzen Herzen danken...

Ganz liebe Grüße...
Von mir... Und hier...:kiss4:
 
Zurück
Oben