Hallo an Alle...

Hallo lieber Arnold...
Danke dass Du dir nochmal die Zeit genommen hast.Wie Du das alles beschreibst finde ich toll.Ich brauche immer ein bisschen weil ich das auch richtig verstehen möchte.Aber Du hast so recht.Wirklich alles was Du mir geschrieben hast ist richtig!!!!!

Bitte kannst Du mir erklären was das heißt?In meinen Radix befindet sich auch ein gestricheltes Quadrat von meine Seite zum Pluto und in diesen Aspekt ein starkes Potenzial liegt????

Du schreibst mir auch dass mein Alterspunkt in Mai in das Zeichen Löwe wechselt.Das hört sich gut an aber würde ich gerne darüber mehr wissen.Was meinst Du damit "Jahre der Durchsetzung und Ichbehauptung in positiven Sinne!"?


Ja lieber Arnold dank Dir sehe ich viele Sachen aus einen anderen Blickpunkt!!!
Es fühlt sich gut an!!!
Du hast auch da recht was ihn angeht.... Ich habe ihn es zu einfach gemacht..
Bin deswegen auch froh dass auch seine Zeit kommt wo er endlich auch eine Entscheidung treffen muss!Mir ist aber auch klar dass es in beide Richtungen gehen kann..Da bin ich realistisch genug..


Gibt es noch etwas was mich stärker und mutiger macht????:welle:


Übrigens ich lese deine Beiträge wirklich jeden Tag hier und finde es echt
klasse!!!!!!:thumbup:


Vielen vielen Dank!!!!!
LG
Maja
 
Werbung:
Liebe Maja,

Lieben Dank für dein Feedback, aber in diesem Forum finden sich ebenso andere sehr gute Astrologen/ginen! Pluto mit Sonne hat viel mit dem "Willen" zu tun, dem übergeordneten Willen. Hat man von einer Sache Blut geleckt, so kannst du ungemein starke Energien entwickeln, um das zu bekommen, was man bekommen möchte! Der Alterspunkt durch den Löwen - der Löwe ist ein Feuerzeichen und diese haben immer mit Ichbehauptung und -Durchsetzung zu tun. Du bekommst sozusagen ganz neue Energien zur Verfügung, die deiner weiteren Entwicklung dienlich sind!

Drehe beruhigt bei ihm ein wenig den Spies um, somit kannst du damit gleich einmal dein Pluto/Sonne Quadrat testen und ausprobieren. Der Effekt wird für ihn verblüffend sein!

Alles liebe!:kiss4:

Arnold
 
Ja lieber Arnold das kann sein.... Es sind auch andere gute Astrologen hier!
Aber ich sage Dir etwas und das bleibt unser Geheimnis!!! :D


Weißt Du wie ich Dich gefunden habe???
Ich habe einfach vor ein paar Tagen im Internet eingegeben"kann mann an Hand von einen Horoskop eine Seelenverwandschaft feststellen?"
So!!!!Und sofort bin ich hier gelandet,Jahr 2005 Deine Beiträge!!!!!!
Hab da viel gelesen!!!War sofort begeistert... Also habe mich da angemeldet..
Ohne Hoffnung weil ich das Jahr 2005 gesehen habe...
Ich dachte OK! Versuchs doch mal..Habe hier die Frage reingestellt...

Und mein lieber Arnold...
Du!!!!Du warst der mir geantwortet hat!!!!!:banane::banane::banane:


Ich hoffe nur dass ich Dich nicht nerve!!!Ich spüre dass Du deine Aufgabe sehr ernst nimmst!!!Und es gibt genug arme bedürftige Seelen die Deine hilfe brauchen....
Und ich bin Dir sehr dankbar,das kannst Du mir glauben!!!
Ich weiß wovon ich spreche!!!!
Ich KREBSI!!!!

Ich habe das in der Tat umgesetzt!
Mal schauen was passiert?!?!;)

Danke das es Dich gibt!!!!
Maja:kiss4:
 
Liebe Maja,

Die Dinge ziehen sich halt an wie Salz das Wasser! Es hat so sein sollen! Zudem hatte ich die letzten Jahre viel anderes zu erledigen, war länger hier im Forum nicht anwesend. Aber seit einiger Zeit läuft es bei mir wieder runder und so kann ich gerne hier immer wieder im Forum vorbeischauen.

Du nervst nicht, keine Sorge!

Alles liebe!:kiss4:

Arnold
 
Hallo mein lieber Arnold....

Ja schon komisch,aber Du hast recht es sollte so sein!!!
Und bin echt beruhigt dass ich Dich nicht nerve...:flower2::flower2::flower2:

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Buch gekauft" Das große astrologische Hausbuch für jeden Geburtstag" von Saffi Crawford und Geraldine Sullivan
Da sind die Charaktere von jeweiligen Menschen beschrieben und da stehen auch Daten die für uns dann günstig oder ungünstig oder Schicksalsdaten und die von unseren Seelenpartner...

Bei mir stand nur ein Datum. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass man nur einen Seelenverwandten hat. Aus anderen Büchern weiß ich dass jeder von uns mehrere haben muss.Was glaubst Du?

Kannst Du anhand von Deinen Mondknoten-Horoskop sehen wie alt eine Seele ist??
Habe gelesen das es funktioniert.Kann man erkennen wie viele Leben ich mit meinen Seelenpartner verbracht habe??

Diese Karma die ich mit ihm habe die können wir doch auflösen..Oder wie sagt man dazu?Wieder ins positive umwandeln?
Verstehe ich das richtig?:rolleyes:
Wenn er seine Lernaufgabe nicht bestanden hat wird er immer wieder vor die gleiche Aufgabe gestellt?

Oh je....Da wartet aber was auf mich...
Aber ich werde ja stärker!

Einen schönen Karfreitag!!!!
LG
Maja:kiss4:
 
Liebe Maja,

Genau genommen sind wir alle Seelenverwandte, da alles aus der gleichen kosmischen Ursuppe hervorkommt, und alle habe als Gemeinsamkeit die Seele! Das kosmische Gesetz ist die höchste Instanz und diese steht auch für den Kreislauf von Tod und Geburt. Das Mondknotenhoroskop zeigt die Aufsummierung aller bisher gemachten Inkarnationen auf. Da kann die Erfahrung tausende von Jahren zurückreichen, aber meiner Erfahrung nach ist es meist die jüngere Zeit, also das Mittelalter. Wir unterscheiden zwischen dem kollektiven Entwicklungsprozess der Menschheit als solches und dem persönlichen, wobei beide immer irgendwie miteinander verwoben sind, also kollektives und menschliches Schicksal.

Das Unterbewusstsein selbst speichert alles nur mögliche ab im Menschen, aber er hat naturgemäß nur schwer Zugang dazu! Das liegt sicher an vielen alten Erfahrungen, die den Menschen in seiner Weiterentwicklung behindern könnten. Aber mit der Astrologie kann man doch einiges auf die Schliche kommen. Primär geht es um das Verhalten im Mondknotenhoroskop und dem im Radix! Das Mondknotenhoroskop ist wie ein toter Schatten, dort gibt es keine Weiterentwicklung mehr, da man alles irgendwie integriert hat. Aber im Radix stehen die Planeten ganz anders im Bild, was einem neuen Lebensauftrag entspricht. Trotzdem, im Mondknotenhoroskop können alle möglichen Fähigkeiten der Fall sein, und man wäre dumm, würde man diese "fruchtbare Vulkanasche" nicht als know how in das jetzige Leben integrieren! Wichtig ist nur, dass man zuletzt sein Radix lebt und nicht an alten Mustern hängenbleibt.

Die Gefahr liegt in der alten Vertrautheit, und meiner Erfahrung nach pendelt ein Mensch ständig zwischen dem Mondknotenhoroskop und dem Radix hin und her - zumindest die erste Lebenshälfte. Das liegt nur an der Macht der Gewohnheit, des vertraut seins mit gemachten Erfahrungen. Angenommen, jemand hat im MKH seine Sonne im zehnten stehen und im Radix ist sie nun im dritten Haus. Der Text wäre der, dass man von der Eigenständigkeit des zehnten Hauses nun sozial ins dritte Haus integrieren sollte, sich auch anpassen sollte. Aber das ist nicht so einfach, da der alte Mechanismus im zehnten Haus zum tragen kam. Trotzdem kann man dieses Wissen irgendwie ins Radix hereinbringen.

Dazu gibt es auch das Integrationshoroskop. Man zeichnet das MKH über das Häuserhoroskop und verbindet nur die Aspekte zwischen den Persönlichkeitsplaneten und dem aufsteigenden Mondknoten. Dabei können unterschiedliche Aspektfiguren entstehen und diese bringen in der Deutung mehr oder weniger das "wie geht das von sich" näher. Zeichnet man alle Aspekte von MKH und Häuserhoroskop, dann hat man das Karmahoroskop zur Verfügung. Trotzdem, man soll nach vorne schauen und die Vergangenheit ruhen lassen!

Alles liebe!:kiss4:

Arnold
 
Diese Karma die ich mit ihm habe die können wir doch auflösen..Oder wie sagt man dazu?Wieder ins positive umwandeln?


Positiv kann es erst werden, wenn Dein MK und Pluto in 8 gelernt haben, loszulassen.
Je länger Du Dich dagegen wehrst und klammerst, desto schmerzhafter wird der Ablösungsprozess für Dich.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ihn eine Seelenverwandtschaft mit “ihr” verbinden könnte?
 
Hallo lieber Arnold....

Wie immer habe aufmerksam gelesen was Du mir geschrieben hast.Und jedes mal freu ich mich aufs neue!!!

Weißt Du mit dem Thema Seelenverwandschaft beschäftige ich mich schon seit ungefähr zehn Mon. Habe mir diverse Bücher besorgt.Habe sehr viel hier im Internet gelesen.Bücher von vielen Autoren zb.Judy Hall oder über Edgar Ceyce und auch von der Lusinia Anne Rose. Leider gibts da verschiedene Erklärungen!
Die Übereinstimmungen sind:wie man sich fühlt,dass es immer wieder einen gibt der sich zurück zieht,dass es sehr schmerzhaft ist(das kann zu 100%bestätigen),dass sie sich immer wie zwei Magneten anziehen,die Lernaufgaben,das loslassen und die Bedingungslose Liebe!

Natürlich auch über Karma.So in ganze habe ich die auch verstanden nur habe ich auch gemerkt dass auch hier sehr viele verschiedene Karmas gibt.Das beschreibt zb. die Judy Hall so toll.Dennoch steht auch überall das die einzige Möglichkeit ist, man muss diese Karma lösen. Wenn man das nicht tut wird man wieder vor der gleichen Aufgabe gestellt und muss da mit den anderen Partner diese Karma auflösen.

Manche Autoren schreiben toll und bei manchen habe ich es mit der Angst bekommen.Die Art und Weise, je nach dem.Vielleicht lag es ja auch an den Beispielen.Für mich persönlich war das Buch über Edgar Cayce am besten.Er war ein sehr spiritueller Mann! Hat mich wirklich beeindruckt!!!

Lieber Arnold Du schreibst man soll die Vergangenheit ruhen lassen und lieber in die Zukunft blicken...Was ist dann mit Karma die man auflösen sollte..??
Meine persönliche Meinung ist so....Man hat neues Leben,hier und jetzt!!!
Ich denke man sollte immer sein bestes geben...Versuchen immer das richtige zu tun....Hilfsbereiter Mensch zu sein,gute Mutter,Schwester,Tochter,Arbeitskollegin,Nachbarin,Freundin oder Ehefrau zu sein!Wichtig ist das zu verstehen was damals war aber auch vergeben!!!
Denn kein Mensch ist perfekt!!!Hey,aber das ist doch gut so...
Wenn man sich selber ein bisschen kritisch anschaut stellt man doch fest das auch wir Fehler haben und auf keinen Fall perfekt sind...Und genau aus dem Grund sollten wir auch andere so akzeptieren wie sie sind...Weil so lernt man am meisten!!!!

Ich denke aber auch dass natürlich jeder Mensch die Chance bekommen sollte aus seinen Fehlern zu lernen und dass jeder seinen eigenen Weg finden muss..!!!

Oh je,ich merke grad mein Text wird immer länger:blume:

LG
Maja:kiss4:
 
Hallo Christel...

Ja ich weiß auch dass es für mich schmerzhaft wird.Das habe ich schon gespürt!
Du kennst unsere Geschichte nicht und mit loslassen geht das,das weiß ich!!!
Klammern definitiv NEIN!Ich klammer nicht.Von Anfang an habe nichts verlangt und kein Druck ausgeübt.Die Entscheidung muss von seine Seite kommen.Ich werde alles akzeptieren was kommt.Ich habe schon letztes Jahr ihn gehen lassen.Daher weiß ich was dieser Schmerz in einem auslösen kann.Aber nur so konnte ich lernen!Das ist mir Heute klar..Und was ich erkannt habe,das ich nichts mehr hatte!!Aber diese wundervolle Liebe ist geblieben!Und noch eins kann ich dazu sagen,egal wie schmerzhaft es war,bin ich sehr dankbar dass ich das erleben durfte..Bis dahin wusste ich gar nicht dass ein Mensch zu solchen Gefühlen fähig ist!!!!!

Noch eins möchte ich Dir sagen...Ich weiß nicht ob sie auch eine Seelenpartnerschaft haben...
Aber ich habe viele Bücher dadrüber gelesen..Überall steht drin wenn eine glückliche und liebevolle Partnerschaft besteht,wird nichts von außen die zerstören!!!!

Alles Gute
Maja:)
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob sie auch eine Seelenpartnerschaft haben...
Aber ich habe viele Bücher dadrüber gelesen..Überall steht drin wenn eine glückliche und liebevolle Partnerschaft besteht,wird nichts von außen die zerstören!!!!

Auch? Welche Partnerschaft zerstört wird, wird sich 2012/2013 herausstellen.
 
Zurück
Oben