Hallo an alle !

Nelle

Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
70
Ort
St.Pölten nähe
Hallo !
Also ich will mich nochmals kurz vorstellen ! Also ich bin mit ca 17 jahren auf diese seite gestoßen und hab mich gerne ausgetauscht, nur leider bin ich dann ein bisschen vom weg abgekommen (jaja wegen der liebe) er war das gegenteil von mir und ich hab mich von dieser spirituellen seite abgewant, was ich bitter bereue .
Auf diesem weg wollt ich mich bei leuten entschuldigen denen ich versprochen habe karten zu legen, den ich hab noch ein paar mails in meinen postfach die mich total gerührt haben.
Ja neuer lebensabschnitt und neue karten mit denen ich trainiere. Früher hab ich mit skat karten gelegt und jetzt insperieren mich die zigeuner karten sehr...
Ich hoffe das ich auf diesen weg vl ein paar esoterische bekanntschaften schließe und ich dazu lerne !
Mit herzichen grüßen nelle

ps ich hab wahrscheinlich in die falsche katigorie geschrieben "tut sehr leid"
 
Werbung:
Hallo !
Also ich will mich nochmals kurz vorstellen ! Also ich bin mit ca 17 jahren auf diese seite gestoßen und hab mich gerne ausgetauscht, nur leider bin ich dann ein bisschen vom weg abgekommen (jaja wegen der liebe) er war das gegenteil von mir und ich hab mich von dieser spirituellen seite abgewant, was ich bitter bereue .
Auf diesem weg wollt ich mich bei leuten entschuldigen denen ich versprochen habe karten zu legen, den ich hab noch ein paar mails in meinen postfach die mich total gerührt haben.
Ja neuer lebensabschnitt und neue karten mit denen ich trainiere. Früher hab ich mit skat karten gelegt und jetzt insperieren mich die zigeuner karten sehr...
Ich hoffe das ich auf diesen weg vl ein paar esoterische bekanntschaften schließe und ich dazu lerne !
Mit herzichen grüßen nelle

ps ich hab wahrscheinlich in die falsche katigorie geschrieben "tut sehr leid"

herzlich willkommen
 
Nelle..

manchmal hat man so Abschweifungen...
habe jetzt auch eine "esoteriklose" Zeit von 2-3Jahren hinter mir, weil ich mit allem absolut nichts mehr anfangen konnte und mich alltägliche Dinge einfach zu sehr gefordert haben....

aber jetzt kommt es mir vor, als wäre ich gestärkt zurück... hatte vorher auch nur kipperkarten gelegt... jetzt komme ich mit den Lenormands genauso gut zurecht..obwohl ich mich mit ihnen kaum beschäftigt habe...

manchmal braucht die Seele so eine Auszeit.. :umarmen:
 
Schön, dass du wieder hier bist, liebe Nelle! :)

So eine Phase hatte ich aber auch schon gehabt.


Liebes Grüßli
seagull
 
Hallo Nelle,

ich kenne das selber.
Ich habe 2005 mit Kartenlegen angefangen und es nur hin und wieder ausprobiert. 2008 war es beruflich stressig gewesen und habe meinen damaligen Freund kennen gelernt. Er hat mich darum gebeten bzw. hat es mir auch auf eine Art und Weis untersagt, die Karten hervor zuholen (also dann wenn wir uns sahen).
Nach der Trennung letztem Jahr November haben mich die Karten gerufen und als ich in die Stadt zum shoppen ging,zogen mich die Mystischen Lenormandkarten regel recht an und seit dem lege ich regelmäßig und auch wieder intensiver die Karten (in erster Linie nur mir, aber zwei Freundinnen haben sich zur Übungszwecken angeboten).

Genieße die Zeit mit deinen Karten wieder.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. ;)

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben