hallo an alle die mich nicht kennen lernt mich kennen und glaubt nicht an den misst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
hallo liebe leute klar war ich nicht ganz ohne aber wer damit angefangen hat war die erste Tanta die nur schlechtes über mich erzählt weil sie nicht kartenlegen kann und keine fähigkeiten in kartenlegen hat sie ist die jenige die mich schlecht macht und sich die leute mit ihren intriegen mit auf micht dazu gehören mit 1 Tanta 2 Nicolette als eiskristall 3 anara oder wie die heißt und die sich kein bild von mir machen und die frechheit besitzen mit zu ziehen weil sie keine eigene meinung haben alles was da steht stimmt nicht den fehler den menschen beginnen liegt an der person der damit angefangen hat lernt mich kennen ich beweiße euch das die leute die über mich schlecht reden schlecht sind denn tanta habe ich kennengelernt die frau hat so viele prbleme das will die nicht war haben das sie es nicht kann wacht auf und macht euere eigene meinung zu mir ich endschuldige mich herzlich dafür das ich fies war aber leute schlecht zu machen ist schlimmer schreibt mir euren tex zu diesen wörter und sagt wer im unrecht liegt und wer falsch ist wer sein fehler nicht mal einsieht und weiter verbreitet unfasst sich mehr in problem es ist nicht korekt jemanden raus zu ekeln und den mann nicht ,al kennt schlecht zu machen ist es erlaubt in diesen gesetz fasst euch an eure eigene nase und glaubt nicht immer was mann schreibt ist doch klar wer der über täter ist die achso liene TANTA da würde ich auf passen leute wacht auf ich wurde sehr verletzt von den leuten die mit ziehn das ist unfähr und gemein deshalb versteht mich das ich dann so aus raste wer andere eine grube grebt fällt allein hinein !!! wiegesagt lernt mich kennen und ich weiße euch das ich nicht so bin wie mann über mich schreibt
 
Werbung:
Hallo florieana

Zu deinem Text beziehe ich keine Stellung. Ich maße mir nicht an, über Menschen zu urteilen was sie können oder auch nicht können.

Sorry, wenn ich das so direkt anspreche, aber dein Text liest sich grauenhaft - wie ein Bandwurm. Gibts auf deiner Tastatur keine Satzzeichen? Das liest doch kein Mensch... Und "Hetz"threads sind sowieso nicht gerne gesehen, auch von der Forenleitung nicht *nur mal so zur Info. Wenn du mit Usern ein Problem hast, dann mach das mit ihnen via PN aus.

Gruss

lichtbrücke
 
hallo liebe leute klar war ich nicht ganz ohne aber wer damit angefangen hat war die erste Tanta die nur schlechtes über mich erzählt weil sie nicht kartenlegen kann und keine fähigkeiten in kartenlegen hat sie ist die jenige die .....

Urps, ich würds ja gerne lesen, aus reinem Interesse, aber ich kanns nicht.

Schon mal was von "Interpunktion" gehört? Also doch zumindest bitte das, damit man erkennen kann wo ein Satz anfängt oder aufhört, alles andere bekommt man dann schon irgendwie übersetzt.

Du hast sicher was zu sagen Florieana, aber so wird dir kein Mensch zuhören, bzw. kein User wird deinen Text zuende lesen (können)

LG, Ruhepol
 
Liebe Florieana

Auch ich wünsche mir, das Du wenigstens die Absatztaste drückst, wenn der Satz zu Ende ist!

Das kann dann jeder besser lesen:liebe1:


lieben Gruss von Antenne
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben