Hallo, alle zusammen!

frosch

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2005
Beiträge
15
Bin völlig neu hier und auch beim Thema Kartenlegen. Habe mir die Karten gelegt und würde sie gerne mal hier einstellen um zu sehen, ob das bisschen was ich sehe auch von anderen so gesehen wird. Also zu mir: Bin verheiratet, berufstätig und habe 3 Kinder. Meine Frage war einfach, was das nächste Jahr mir wohl bringt. Und nun meine Legung:
Bär/Schiff/Dame/Schlange/Wolken/Berg/Ring/Sonne
Hund/Weg/Blumen/Lilie/Fuchs/Klee/Storch/Fische
Mäuse/Baum/Sense/Brief/Kavalier/Herr/Sterne/Vöge
Rute/Haus/Mond/Kind/Sarg/Garten/Kreuz/Turm
Buch/Schlüssel/Herz/Anker

Möchte mich schon mal herrzlich für das lesen bedanken....
 
Werbung:
hi frosch,

ich würd dir gerne helfen, aber ich komm leider mit deinem bild irgendwie nicht klar....ist sehr schwer für mich zu deuten...wenn ich noch die erleuchtung bekomme, meld ich mich auf jeden fall nochmal bei dir..

ich hoffe, es sieht sich dein blatt noch jemand an

herzlichst

zwerg
 
Oh, das ist sehr schön, denn ich denke, ich bin auf einem ganz falschen Dampfer. Vielleicht hat jemand einen Anstoß?
Nett, daß du mal reingeschaut hast...
 
Hallo frosch, ich versuchs mal.

Viel hab ich nicht herausgesehen aus dem Kartenbild.
In der Ehe kommt eine glückliche Veränderung, falls es Probleme geben sollte.
Hast du einen schwierigen Chef (15+19)? Die Eckpunkte könnten auch eine gute Gesprächsbasis mit dem Vater anzeigen (15+39+31+11). Es könnte eine überraschende Nachricht kommen (9+10+27), eventuell die Familie betreffend (30). Den Beruf übst du gerne aus (24+35), hast du einen helfenden Beruf?

Mehr hab ich bis jetzt nicht gesehen.
LG Widderfrau
 
Hallo Frosch!

Dein Bild spricht eine sehr deutliche Sprache und ich möchte dir das wichtigste sagen.
Es wird im finanziellen Bereich eine nicht gute Veränderung geben. Das Arbeitsklima wird sich ratikal verschlechtern und leider wird das auch in deine Beziehung hinein wirken. Du wirst auch einen sehr persönlichen (für dich aufbauenden) Schriftverkehr aufnehmen mit einem anderen Mann.
Gruß
 
frosch schrieb:
Bin völlig neu hier und auch beim Thema Kartenlegen. Habe mir die Karten gelegt und würde sie gerne mal hier einstellen um zu sehen, ob das bisschen was ich sehe auch von anderen so gesehen wird. Also zu mir: Bin verheiratet, berufstätig und habe 3 Kinder. Meine Frage war einfach, was das nächste Jahr mir wohl bringt. Und nun meine Legung:
Bär/Schiff/Dame/Schlange/Wolken/Berg/Ring/Sonne
Hund/Weg/Blumen/Lilie/Fuchs/Klee/Storch/Fische
Mäuse/Baum/Sense/Brief/Kavalier/Herr/Sterne/Vöge
Rute/Haus/Mond/Kind/Sarg/Garten/Kreuz/Turm
Buch/Schlüssel/Herz/Anker

Möchte mich schon mal herrzlich für das lesen bedanken....

bin ebenfalls neu und probier dir mal meine sichtweise zu sagen, ich hoffe ich lieg nicht ganz daneben.
du bist eine frau,die eventuell gerne reist,können auch geistige reisen sein, ich glaube auch das du spirituelle bist,das du ein entschlossener mensch bist der mit beiden beinen auf am boden steht.ebenfalls denk ich das du ein geselliger mensch bist, der die harmonie in der familie sehr schätzt.
in dir stecken aber vielleicht auch unterdrückte gefühle, die dich manchmal traurig stimmen.
könnte sein, das es eventuell zu einer ehekriese kommen könnte, die aber zu überwinden ist.
deinen beruf magst du sehr. hast du einen therapeutischen beruf ? vielleicht krankenschwester oder so ich schätze nur. über den beruf machst du dir sorgen, vielleicht ist es auch ein bisschen proplematisch.
eines deiner kinder ist sehr sensiebel und herzlich, vielleicht ein sohn? der ehemann ist der auch viel unterwegs? könnte sein, das er auch sehr flexibel ist.
eine männliche person ist sehr dominant, chef 15+19+31+11 ??
ist der vater vielleicht mit seinem sohn etwas streng?
gibt es vielleicht auch freunde im ausland?? 15+18+3+29
Finanziell glaube ich geht es ganz gut, obwohl die Vögel in der nähe sind aber sonne und sterne genau so.

nun liebe grüße
schuetzefrau
 
für eure Antworten.
Hier nur ein kurzes feedback: ja, ich mache meine Arbeit gerne, habe aber keinen helfenden Beruf. Bin selb. Kauffrau und habe daher auch keinen Chef und auch keinen Vater mehr. Hatte nur gehofft (wer nicht) ihr würdet die Finanzen etwas positiver sehen (Pferdeflüsterer)... Aber nun ja werde halt die Arme Hochkrempeln und das beste draus machen.
Ja, ich denke ich habe einen recht sensiblen Sohn (außen hart und innen weich) zudem der zwar nicht streng ist, aber vielleicht diese sensibilität nicht ausreichend beachtet.
Aber einen Vater habe ich auch nicht mehr. Wer ist denn dann der dominante Mann?
Spirituell?? Ich weiß nicht. Habe mit "diesen Dingen bisher nichts am Hut gehabt" fühle mich aber seit einiger Zeit von den Karten "magisch" angezogen???
Ich finde diese Seiten einfach toll! Weiter so.
 
Hallo frosch, danke für dein feedback.

Der Bär steht auch für Stärke. Vielleicht repräsentiert er deine eigene Stärke und Kraft. Das fiel mir spontan dazu ein. Bist du eine Powerfrau? Sonne und Turm würden nämlich deine Kraft nochmals verstärken. Dann müsstest du ein Energiebündel hoch2 sein. Wenn Bär+Turm tatsächlich eine männliche Person darstellen, dann führst du gute Gespräche (31+11)mit diesem, wer immer er auch sein mag. Finanziell sehe ich keine Probleme (31+34+16).

LG Widderfrau
 
frosch schrieb:
für eure Antworten.
Hier nur ein kurzes feedback: ja, ich mache meine Arbeit gerne, habe aber keinen helfenden Beruf. Bin selb. Kauffrau und habe daher auch keinen Chef und auch keinen Vater mehr. Hatte nur gehofft (wer nicht) ihr würdet die Finanzen etwas positiver sehen (Pferdeflüsterer)... Aber nun ja werde halt die Arme Hochkrempeln und das beste draus machen.
Ja, ich denke ich habe einen recht sensiblen Sohn (außen hart und innen weich) zudem der zwar nicht streng ist, aber vielleicht diese sensibilität nicht ausreichend beachtet.
Aber einen Vater habe ich auch nicht mehr. Wer ist denn dann der dominante Mann?
Spirituell?? Ich weiß nicht. Habe mit "diesen Dingen bisher nichts am Hut gehabt" fühle mich aber seit einiger Zeit von den Karten "magisch" angezogen???
Ich finde diese Seiten einfach toll! Weiter so.


hallo frosch
danke für das feedback. Wer der bär wohl sein wird ??!!
sohn wie du schreibst außen hart 10+13 innen weich 13+24.kartenlegen gehört ja auch zu der gruppe spirit.wer weis was in dir noch so alles schlummert.
wünsche dir alles liebe
schuetzefrau
 
Werbung:
schuetzefrau schrieb:
bin ebenfalls neu und probier dir mal meine sichtweise zu sagen, ich hoffe ich lieg nicht ganz daneben.
du bist eine frau,die eventuell gerne reist,können auch geistige reisen sein, ich glaube auch das du spirituelle bist,das du ein entschlossener mensch bist der mit beiden beinen auf am boden steht.ebenfalls denk ich das du ein geselliger mensch bist, der die harmonie in der familie sehr schätzt.

in dir stecken aber vielleicht auch unterdrückte gefühle, die dich manchmal traurig stimmen.
Das hat mir komischerweise schonmal jemand gesagt. Muß ich vielleich mal drüber nachdenken?

könnte sein, das es eventuell zu einer ehekriese kommen könnte, die aber zu überwinden ist.
deinen beruf magst du sehr. hast du einen therapeutischen beruf ? vielleicht krankenschwester oder so ich schätze nur. über den beruf machst du dir sorgen, vielleicht ist es auch ein bisschen proplematisch.
eines deiner kinder ist sehr sensiebel und herzlich, vielleicht ein sohn? der ehemann ist der auch viel unterwegs? könnte sein, das er auch sehr flexibel ist.
eine männliche person ist sehr dominant, chef 15+19+31+11 ??

ist der vater vielleicht mit seinem sohn etwas streng?
Kannst du mir verraten aus welcher Komi du das Siehst

gibt es vielleicht auch freunde im ausland?? 15+18+3+29
Finanziell glaube ich geht es ganz gut, obwohl die Vögel in der nähe sind aber sonne und sterne genau so.

nun liebe grüße
schuetzefrau

Ein schönen Abend noch
Frosch
 
Zurück
Oben