Hallo 2 Versuchskanincheng gesucht zum üben

Aahlya

Mitglied
Registriert
28. März 2009
Beiträge
82
Hallo

versuche mich seit langem mal wieder mit den Skatkarten. Bin schon etwas aus der Übung und möchte nun meine Kenntnisse wieder auffrischen.
Wär schön wenn sich 2 Versuchskaninchen melden würden zum üben. Mehr schaffe ich leider nicht

lg :danke:
 
Werbung:
Hallo

versuche mich seit langem mal wieder mit den Skatkarten. Bin schon etwas aus der Übung und möchte nun meine Kenntnisse wieder auffrischen.
Wär schön wenn sich 2 Versuchskaninchen melden würden zum üben. Mehr schaffe ich leider nicht

lg :danke:

hi aahlya - dann würde ich mich gerne anstellen! :danke:

ich tüftele bei den lennies herum - mit den skatkarten habe ich gar keine erfahrungen....

benötigst du eine konkrete frage?

alles liebe! :kiss4:
 
stelle mich zur Verfügung und kannst in meine momentane Situation schaun, bin aber gnadenlos ehrlich und Zukunft brauchst bei mir gar nicht erst versuchen, weil die kennt keiner, ausser ich :D
 
hey,

hier das dritte kaninchen zum aussuchen, bei mir ist momentan viel los......,
vieleicht zum wieder reinkommen und prüfen das richtige. gebe dir danach auch gnadenlos auskunft über deine treffsicherheit

gruss sternentanz
 
liebe aalya,

von herzen lieben dank, dass ich dein versuchskaninchen sein durfte!

ich kann nur sagen:
wow - du hast mich hammermässig beeindruckt! :thumbup:
du hattest nicht eine einzige info von mir und hast einige male absolut ind schwarze "gehauen"! :banane:
meinen tiefsten respekt!!! :guru:

ich denke, bei dieser trefferquote brauchst du nicht wirklich was auffrischen!!!!

ein ausführliches feedback sende ich dir morgen per pn - dann habe ich mehr luft!

nochmal eine dickes :danke:
und alles liebe für dich! :kiss4: :umarmen:
aeon
 
Dankeschön ihr lieben fürs versuchskaninchen sein,

@aeon vielen dank,darüber freu ich mich sehr!Danke für die lieben Worte:)
 
ich lege/ deute auch spielkarten (52, kein joker);
wir koennten mal ne tauschlegung machen. mehr zum ueben als fuer ne frage.
interessiert?
 
Hallo,

klar gerne,wie gesagt bin aber nicht mehr sooo fit und dazulernen tut man ja eh sein ganzes Leben;)
Brauchst du irgendwelche daten von mir?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben