Hallihallo, ich bin neu hier!

Francess

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
212
Ort
Kreis Göppingen
Hallo ihr Hexleins,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Seit ca 1 Jahr beschäftige ich mich mit Tarot und den Lennis. Mein Lieblings-Deck ist das Ananda-Tarot. Bei den Lennis bin ich noch auf der Suche, habe noch nicht das rechte entdeckt. Habe zusätzlich noch einige Engel und Chakra-Karten. Interessiere mich auch für Heilsteine u sonstiges aus der Esoterik. Bin noch kein Meister aber stetig bemüht weiterzulernen.
Ich wohne in BW in der Nähe von Göppingen. Bin berufstätig, hoffe aber immer wieder, oder immer öfter mal Zeit fürs Forum zu haben. Es gibt ja immer was zu lernen und zu entdecken.

Ich freue mich auf Euch:)
Francess
 
Werbung:
Hallo
Sei Willkommen und schau dich um
Ach ja das teufelchen hab ich dir ins Teufelchentreat gepostet:)
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

ganz lieben Dank für Euer liebes Willkommen, werde versuchen öfter mal bei Euch zu sein.

:danke:

Alles Liebe Francess

PS: Amiga, was für ein herrlicher Wolf, ist es dein Krafttier?
 
Zurück
Oben