Halli Hallo, kann mir wer weiter helfen?

Werbung:
Ich frage mich immer öfter, was ich noch in diesem Forum soll ... man man man ... Wenn mich demnächst jemand fragt ob ich nen guten allgemeinarzt kenne sag ich ihm auch einfach ... mach deine eigenen erfahrungen :wut2:

ick will hier keene erfahrungsberichte wie man sich dabei fühlt und bla und kecks die frage war nur ob jemand, jemanden kennt ;)

weiter machen ...

Ist interessant, wie du mit Menschen umspringst, die du vorher um Hilfe bittest....

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Werbung:
Hä? ick bitte bestimmt nicht die um hilfe die hier nur so tun als ob ...
gelle ;) les ma richtig und denk drüber nach wer und was hier gemeint war :) ;)

So sehr viel ist da nicht zu lesen, hast ja sehr schnell deine Maske runtergerissen....

Und dass du die Mithilfe anderer brauchst, weil du selbst ja nicht in der Lage bist zu unterscheiden, sagst du ja freimütig.

Wie also willst du die unterscheiden, die hier nur so tun als ob....? Und wie willst du unterscheiden, ob es hier überhaupt solche gibt, wenn du doch nicht unterscheiden kannst. Wärest du nicht selbst so einer,......................, wüsstest du, wie jeder Mensch offenes HERZENS da vorgehen kann, ohne in Abhängigkeit zu anderen handeln zu müssen.

Und nun denke nur einen Schritt weiter, zieh das Gesetz der Resonanzen in Betracht, falls dir das etwas sagt, dann wirst du erkennen können, wer wohl dein Rückführungsexperte werden wird...., genau, jemand wie du...., der nicht unterscheiden kann...

Erfasst??

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Zurück
Oben