1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haller-Wahrsagekarten (48.Stk.)

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von suki, 25. Januar 2005.

1. suki

suki Guest

Werbung:
    Hallo,
    weiß vielleicht jemand von euch, ob man die Haller Wahrsagekarten auch in "normalen" Buchhandlungen zum kaufen bekommt, wenn ja in welchen?
    ich weiß das man sie direkt auf der Homepage bei der Haller kaufen kann,
    würds aber lieber nicht im Internet bestelln (wegen der langen lieferzeit, versandkosten ect.)
    wer nett wenn mir jemand helfen könnte.
    :hase: bye

2. Kriss

Kriss Mitglied

ist zwar jedem seine eigene entscheidung, aber die hallerkarten sind nicht gerade schön.
    ich finde sie sehr kühl, kalt und nicht wirklich intuitionsfördernd.

Kriss!
    :rolleyes:

3. suki

suki Guest

.... und genau deswegen find ich sie gerad interresant, sie unterscheiden sich total von allen anderen wahrsage-karten; durch die "kühlen" bilder

4. Kriss

Kriss Mitglied

unterscheien tun sie sich sicher. eine zeitlang haben sie mir auch deswegen gut gefallen, bin dann wieder gleich auf andere umgestiegen, weil sie wärmer sind und mehr sprechen. hmmmm und unhandlich san sie a irgendwie..

egal, leider habe ich nix gefunden, wo man sie herbekommt.

Kriss!

5. suki

suki Guest

trotzdem Danke :danke:

6. Corinna

Corinna Guest

Werbung:
    Die Karten bekommst du in jedem Esoterikladen, vorwiegend geh ich im 1ten Bezirk einkaufen Cheops.Laden. bei der Rotenturmstr. Dort gibt es sie auch hab ich selbst gesehen.
    Gruß Corinna

7. tweety33

tweety33 Mitglied

Hallo!

Ich würde mir die Karten mal gerne anschauen, weiß jemand eine Seite, wo sie abgebildet sind?

lg
    tweety :)

8. ~Soraya~

~Soraya~ Mitglied

Werbung:
    Auf der Homepage von Rosalinde Haller kann man sie bestellen, dort sind auch ein paar abgebildet.

Seit dem letzten Beitrag sind ein paar Monate vergangen.

Hat sich nun jemand die Karten gekauft und arbeitet damit? Hab sie mir gestern bei Frau Haller bestellt.

Diese Seite empfehlen