Haller-Wahrsagekarten (48.Stk.)

S

suki

Guest
Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch, ob man die Haller Wahrsagekarten auch in "normalen" Buchhandlungen zum kaufen bekommt, wenn ja in welchen?
ich weiß das man sie direkt auf der Homepage bei der Haller kaufen kann,
würds aber lieber nicht im Internet bestelln (wegen der langen lieferzeit, versandkosten ect.)
wer nett wenn mir jemand helfen könnte.
:hase: bye
 
Werbung:
ist zwar jedem seine eigene entscheidung, aber die hallerkarten sind nicht gerade schön.
ich finde sie sehr kühl, kalt und nicht wirklich intuitionsfördernd.

Kriss!
:rolleyes:
 
.... und genau deswegen find ich sie gerad interresant, sie unterscheiden sich total von allen anderen wahrsage-karten; durch die "kühlen" bilder
 
unterscheien tun sie sich sicher. eine zeitlang haben sie mir auch deswegen gut gefallen, bin dann wieder gleich auf andere umgestiegen, weil sie wärmer sind und mehr sprechen. hmmmm und unhandlich san sie a irgendwie..

egal, leider habe ich nix gefunden, wo man sie herbekommt.


Kriss!
 
Die Karten bekommst du in jedem Esoterikladen, vorwiegend geh ich im 1ten Bezirk einkaufen Cheops.Laden. bei der Rotenturmstr. Dort gibt es sie auch hab ich selbst gesehen.
Gruß Corinna
 
Werbung:
Auf der Homepage von Rosalinde Haller kann man sie bestellen, dort sind auch ein paar abgebildet.

Seit dem letzten Beitrag sind ein paar Monate vergangen.

Hat sich nun jemand die Karten gekauft und arbeitet damit? Hab sie mir gestern bei Frau Haller bestellt.
 
Zurück
Oben