1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Halleluja

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Paolo, 14. Januar 2005.

1. Paolo

Paolo Mitglied

Werbung:
    Es ist in diesem Forum, bei Religion und Spiritualität gelungen gegensätzliche Ansichten aussprechen zu können, ohne dass einem gleich der Kopf abgerissen wird und eigene Erfahrungen für subjektiv richtig aber nicht allgemeinverbindlich sehen zu können.

In diesem Forum wurde der Sinn des Gleichnisses von den drei Blinden und dem Elfanten, welches von der subjektiven, religiösen Wahrheit redet verstanden und im wirklichen Leben umgesetzt.

Halleluja.

Möge dieses Beispiel immer größere Kreise ziehen.

Paolo.

P.S. Wenn ihr die nächsten 3 Wochen von mir nichts hört, liegt es daran, dass ich weit, weit weg vom Computer bin und neue Erfahrungen sammeln werde.

2. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Hallo Paolo,

wünsche Dir einen schönen Urlaub!

3. nocoda

nocoda Aktives Mitglied

Werbung:
    ... neue Erfahrungen sind was tolles!

Ich wünsch Dir viele neue Erfahrungen/Erkenntnisse und eine ereignisreiche schöne Zeit. Das passende Schuhwerk (man weiß ja nie, wo einen die Füße hin tragen) und gutes Wetter.

:fahren:

*lg
    nocoda

Diese Seite empfehlen